Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4931-4940 von 5014 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien?
Erstellt am 08.03.2008, 20:54 Uhr von berton
Hallo zusammen Ich wohne zur Zeit in Ungarn, in der Nähe von Szeged. 10 Jahre habe ich versucht hier klar zukommen und jetzt ist de Punkt, wo ich gerne nach Rumänien weiter ziehen würde. Meine Frau ist Rumänien und würde gerne zurück in ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland
Erstellt am 06.03.2008, 11:45 Uhr von Darthmike
Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, da ich mir ehrlich gesagt schon die Finger wundetelfoniert habe und immer wieder an widersprüchliche Aussagen komme ( von Behörden). Folgender Sachverhalt: Meine Frau ist rumänischer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 18.02.2008, 21:37 Uhr von Andreas Hartmann
hallo, ich darf hier unter dem zugang meines schwiegervaters lesen und schreiben. also ich bin aus der ehem. ddr und bin als tourist mit rucksack und jesus-latschen durch rumänien gefahren. ich erfuhr erst hier von der existenz eurer volksgruppe.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 17.02.2008, 13:55 Uhr von pedimed
Entweder man hatte in der Schulzeit bereits eine "Brieffreundin" aus dem "Bruderland" . Ich hatte 3 oder 4 Brieffreundinnen aus der DDR wofon die letzte dann den Briefverkehr abbrach, weil sie Angst hatte Briefe in die BRD zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 17:49 Uhr von Elsi
Hanzy sagt: "Das einzige, was ich gesehen habe, ist, das genau die Leute, die dauernd auf der deutschen Erbschuld rumreiten, sich einfinden, wenn es darum geht Leute wie Frau Wegner zu verteidigen" Elsi: Mit dem "einzigen", das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 10:48 Uhr von hanzy75
Das war aber keine Richtigstellung, sondern eine Fehlinformation. Die Linke hat ein DKP-Mitglied auf die Liste gesetzt, und im Gegenzug eine Wahlempfehlung von der DKP bekommen. Dieser Deal schloss auch ein, das die Dame sich mit DKP-Positionen... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2008, 01:21 Uhr von Elsi
Hanzy sagt: "Das einzige, was ich gesehen habe, ist, das genau die Leute, die dauernd auf der deutschen Erbschuld rumreiten, sich einfinden, wenn es darum geht Leute wie Frau Wegner zu verteidigen" Mit dem "einzigen", das... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2008, 00:56 Uhr von hanzy75
Na ja, Maffay und Lafo sind alte Freunde: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/1005/magazin/0001/index.html ... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2008, 00:22 Uhr von rio
Aber hanzy! Kann gar nicht verstehn was du gegen die Linke und Leute wie Miss STasi, pardon Frau Wegner hast. Wo die doch so beliebt sind! Und der alte Lafo,der Hetzredner! Auch sowas von beliebt, da kann sich Peter Maffay und Helene Fischer glatt... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 23:40 Uhr von hanzy75
Was ihr meint, mir hier für Verschwörungstheorien in den Mund legen zu müssen, ist eine Frechheit. Das einzige, was ich gesehen habe, ist, das genau die Leute, die dauernd auf der deutschen Erbschuld rumreiten, sich einfinden, wenn es darum geht... [mehr]