Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4911-4920 von 5014 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 03.04.2008, 22:59 Uhr von xix
Ganz meine Ansicht, liebe Frau Gloria. Ich wäre neugierig, wer denn in Estland auf so ein Machwerk gespannt ist. Und hofft der Macher auch noch auf eine schöne Stange Geld (erst kino, dann DVD). wenn er sich nur nicht verrechnet. Gruß.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 02.04.2008, 14:30 Uhr von Elsi
Nachdem ein freundlicher Mensch mich netterweise via einer persönlichen Nachricht (siehe unten auf mein Verfehlen aufmerksam machte, habe ich die Fortsetzung des Gesprächs dann auf den richtigen Thread verlegt... Thread's in den Fore Hallo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 01.04.2008, 20:22 Uhr von Elsi
Albanezul, was vielleicht in diesem Kontext auch noch sehr wichtig ist: der Islam ist keine missionierende Religion. Und, was im 11-13 Jh. im Islam geschaffen wurde, ist vergleichbar mit den Leistungen im Europa des 17.Jh. Im 12.Jh verteidigte ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 01.04.2008, 17:15 Uhr von Augenstern
Etwas haben die Orientalen den Sachsen wohl doch dagelassen, seinerzeit als sie beliebten Siebenbürgen zu überfallen. Die Liebe zur Orientalischen Musik, am Verkleiden, am Schminken, an den funkelden Kostümen und dem opulenten Schmuck - warum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: wer hat tipps?
Erstellt am 26.03.2008, 18:38 Uhr von Knobler
Hallo Fabian, nachdem ich Ihre Frage gelesen hatte, dachte ich, da will sicher wieder mal einer ein paar schnelle Tipps. Nun habe ich mich aber über die zis – Stiftung, deren Adresse Sie ja angegeben haben, informiert. Ich finde das eine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.
Erstellt am 26.03.2008, 13:02 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Meike, es gibt wenige Leute, die Erfahrungen mit dieser Problematik haben. Die Sache ist ziemlich neu und alles noch in Bewegung. Ich habe ebenfalls nur Halbwissen, kann aber zur Info Folgendes sagen (s. bei den einzelnen... [mehr]
-
Saksesch Wält: Dialektverglech
Erstellt am 22.03.2008, 05:44 Uhr von der Ijel
Roadaresch: An Wéttfrau hått an Keo,åwer nuin Känd, vün den aint, a Jång, niéman an de Schiul jieng. Der Jång soll Schmidd wearden. Dä Frau döcht: Iech well ün de Rhein jåhn, dåi wärren iech schün an jeode Maister faunden, di nit mä Känd a... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 14.03.2008, 11:23 Uhr von The history of Igor
ICh muss mich doch sehr ueber Staedters Ton wundern. Abgesehen von bizarren anti-intellektuellen Vorwuerfen spricht er doch ein interessantes Thema an: Die Dominanz der Wirtschaft (oder wie er sagt: Der weibliche Teil unserer Bevölkerung hat sich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.
Erstellt am 13.03.2008, 11:44 Uhr von hilfesuchende
hallo, ich habe folgende Fragen zur Witwenrente aus Rumänien. Zunächst aber die Vorgeschichte: meine Mutter erhielt den Rentenbescheid über die Hinterbliebenenrente von meinen kürzlich verstorbenen Vater. Die Höhe der Witwenrente ist in Ordnung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 11:18 Uhr von pedimed
@saedtler: Die Deutschen haben leider die doppelte Verdienstleistung eines Ehepaares eingeführt.Früher reichte das Gehalt (bez.Verdienst) des Ehemannes für die Ausgaben einer ganzen Familie mit Frau und Kindern und den Großeltern aus.Heute nicht... [mehr]