Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1181-1190 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.09.2011, 00:04 Uhr von lucky_271065
http://www.focus.de/politik/deutschland/der-papst-im-bundestag-die-angst-der-atheisten-vor-der-erleuchtung_aid_667558.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 21.09.2011, 11:46 Uhr von Merlen
@mircea30 ..nett wie Sie sich ein Bild zu machen versuchen:-)) aber nehmen Sie doch das "über Sie herziehen" mit Humor, müssen doch Andere (im letzten Fall Frauen) auch die von Ihnen ausgehenden mehr oder weniger unterschwelligen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 21.09.2011, 10:52 Uhr von popescu
Tafka Wenn ich gefragt werde sage ich woher ich „ursprünglich“ komme. Oft sage ich, dass es ein Bett wäre, ich demnach ein Bettler bin. Nach einem Ausweis wird kaum einer gefragt, auch nicht wenn einige Männer mit besonderer Frisur... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 20:41 Uhr von Friedrich K
Ob er das "varstöht" ?!? Ich habe (s)meine "Zweifell".... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 20:28 Uhr von Mynona
LoL Friedrich,das stimmt,bezüglich Frauen ist es besonders malziös.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 19.09.2011, 19:28 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Würdest Du bitte einmal dieses Kapitel der siebenbürgischen Geschichte (fast hätte ich geschrieben: der ungarisch-sächsischen Freundschaft) kommentieren? http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/nur... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 11:18 Uhr von Mircea32
"ich kenne nur Männer welche sich Frauen gegenüber überhöhen müssen die ohne sie nicht auskommen oder grundsätzlich Angst vor dem Weiblichen (auch in sich selbst) haben:-(" Oh du Arme. Du musst ja schreckliche Erfahrungen hinter dir... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 10:59 Uhr von Merlen
Mircea32 "Oh du herbstliche Schönheit, ich verwette mein Pferd dass du dich nie überschätzt gefühlt hast." kann es sein, diese despektierliche Bemerkung Deinerseits reflektiert Dein Frauenbild? Womöglich bist Du das Herbstblatt... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2011, 16:04 Uhr von Henny
Vor Jahren war ich mal mit meiner Schwester einkaufen. Wir standen an der Kasse und legten unsere Ware aufs Band und unterhielten uns, natürlich auf sächsisch! Hinter uns reihten sich zwei Männer und zwei Frauen ein, ein paar Kinder flizten auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.09.2011, 10:25 Uhr von Merlen
@Shimon, redest Du eigendlich vom Alten Testament oder dem Relikt der 4 Evangelien welche unter Ausschluss vieler anderen Texte in den Vordergrung gerückt wurden, wobei nicht mal in denen ein wiederspruchsfreies Bild der Ereignisse zu erkennen... [mehr]