Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1231-1240 von 1915 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted
Erstellt am 08.08.2011, 10:06 Uhr von Jarlex
Bine, die Beschreibung der Person die Du suchst ist eigentlich unklar. Ich verstehe, dass Du etwas rumänisch/deutsches suchst. Soll er sexy wie ein Rumäne und fleißig wie ein Deutscher sein? Pass bloß auf, es könnte auch umgekehrt ausfallen. Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirsche
Erstellt am 06.08.2011, 15:47 Uhr von seberg
Ach was, Frauen tun sich doch nur selbst leid! Kenn ich doch!!! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirsche
Erstellt am 06.08.2011, 13:14 Uhr von seberg
nur dass nicht der Apfel sondern die Kirsche die wirkliche Frucht der Sünde ist weiß sie nicht! :-)) Jolusia: na alles was außer Fußball und Frauen noch für Männer in Frage kommt...!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.08.2011, 12:06 Uhr von Mynona
...das ist der welcher auch so was sagt:... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2011, 15:10 Uhr von seberg
Was ist das hier? Frauen unter sich wenns um Politik geht? :D ... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2011, 15:09 Uhr von Henny
oh... "I" ist auch futsch. Es soll Frauen geben die diese Frage kurz und bündig beantworten mit: 90 60 90 ... mein Fall wäre es aber nicht! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2011, 12:55 Uhr von Henny
Oma pflegte zu sagen: "Aus lauter Lieb, verfluchter Hund!" :D Ob manch Einer von Euch das verdient??.... oh waia, kein Kommentar. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2011, 12:21 Uhr von seberg
Es stimmt Jolusia, die überstarke Neigung sich unterzuorden und/oder sich fremd zu fühlen, kann auch eine sehr persönliche, aus der spezifischen Biographie resultierende Eigenschaft sein. Meine Lebensgeschichte möchte ich hier ungern ausbreiten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 30.07.2011, 11:07 Uhr von Merlen
@seberg, "hoffentlich bist du nicht eifersüchtig, wenn ich mich auch anderen Frauen zuwende" schön wie Du dies von Dir aus schon reflektierst, Deine "Vergehen":-)) Aber wenn Du Dich anderen Frauen widmest ohne gedankliches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 29.07.2011, 23:19 Uhr von seberg
Goldrausch...Machtrausch...Gewaltrausch – so weit liegt das alles gar nicht auseinander. Deswegen sind wir durchaus richtig beim Thema auch mit den „dunkeln Seiten“ des Lebens in Th.Manns Werk und – warum nicht, auch bei... [mehr]