Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1231-1240 von 1908 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.08.2011, 12:21 Uhr von seberg

Es stimmt Jolusia, die überstarke Neigung sich unterzuorden und/oder sich fremd zu fühlen, kann auch eine sehr persönliche, aus der spezifischen Biographie resultierende Eigenschaft sein. Meine Lebensgeschichte möchte ich hier ungern ausbreiten,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 30.07.2011, 11:07 Uhr von Merlen

@seberg, "hoffentlich bist du nicht eifersüchtig, wenn ich mich auch anderen Frauen zuwende" schön wie Du dies von Dir aus schon reflektierst, Deine "Vergehen":-)) Aber wenn Du Dich anderen Frauen widmest ohne gedankliches... [mehr]

Erstellt am 29.07.2011, 23:19 Uhr von seberg

Goldrausch...Machtrausch...Gewaltrausch – so weit liegt das alles gar nicht auseinander. Deswegen sind wir durchaus richtig beim Thema auch mit den „dunkeln Seiten“ des Lebens in Th.Manns Werk und – warum nicht, auch bei... [mehr]

Erstellt am 29.07.2011, 11:42 Uhr von bankban

Vielleicht sehen manche (aber offensichtliche nicht alle) Zeitgenossen einen gewaltigen Unterschied zwischen dem Demolieren von Gegenständen wie PKWs (linke Extremisten) und dem Abschlachten von knapp 100 unschuldigen, lebendigen und ihr Leben vor... [mehr]

• Allgemeines Forum: München22

Erstellt am 28.07.2011, 10:28 Uhr von Jolusia

@Marlen: Danke für die Wünsche! Nein, ich hab nicht vor jemanden zuhauen...oder doch? :D @Henny ich kenn den Spruch so: Hau niemals ein Kind auf der Straße, es könnte deins sein... Paßt zu uns Frauen nicht!... [mehr]

Erstellt am 28.07.2011, 09:00 Uhr von Jolusia

Komisch, gestern stand in einer "Frauen Zeitung" er wäre hoch verschuldet...???... [mehr]

Erstellt am 28.07.2011, 01:06 Uhr von Anchen

Meine Version: Moses war ein freier Geist, erzogen in Ägypten, der eine Schar -für uns heute - wüster und gedanklich ungepflegter Nomaden zusammenzuhalten hatte. Er suchte nach Lösungen für die immer wiederkehrenden Rückfälle in liederliche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 24.07.2011, 20:01 Uhr von Jolusia

So eine Aufopferung...was verlang die Natur von Euch Männer...zzt Hier kann man nachgucken, was Frauen verlangen könnten... kann Interessant sein/ werden...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 24.07.2011, 19:21 Uhr von Jolusia

Also meine Herren, ich gönne Euch ja den Spaß, aber... Bitte denkt auch an uns Frauen, wir möchten auch was nettes sehen! Wamba, das war schon mal für den Anfang gar nicht so schlecht ;) aber...haha... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 24.07.2011, 13:03 Uhr von getkiss

Ich lach mich tot! Merkel, nackt an der Spitze von 1000 nackten Frauen des selben Außmaßes, für eine neue Energiepolitik marschierend! Nicht schlecht! Nochmals eine WENDE in der Energiepolitik einläuten, diesmal gegen aufwändige... [mehr]