Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1211-1220 von 1908 [weiter]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 15.08.2011, 09:42 Uhr von Jolusia

Seberg...soll ich dir eine Tüte Bonbons kaufen? Damit du wieder glücklich wirst? :D Aber im Endeffekt liebt ihr doch auch diese Seite an uns Frauen, nicht wahr?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 15.08.2011, 09:39 Uhr von seberg

"chauvinistisch gelobt"! Nun is wieder nicht gut! So seid ihr Frauen, nie kann man es euch recht machen! Aber dein "schiefkarierten Stoff" finde ich klasse, komme ich doch aus einer schiefgegangenen und dummgelaufenen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung

Erstellt am 15.08.2011, 07:55 Uhr von seberg

Hallo Merlen, ich glaube, ich muss mich für mein „vernichtendes Urteil“ gestern bei dir entschuldigen! Um die Wahrheit zu sagen: eigentlich habe ich mich dazu von dem „vernichtenden Urteil“ der sympathischen Malerin Lisaweta... [mehr]

• Allgemeines Forum: Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung

Erstellt am 14.08.2011, 21:08 Uhr von Eddison

Antwort an Georg Kiss vom 11.08.2011. Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung Ein mit blauer Farbe bemaltes Huhn wurde in einen Stall mit weißen Hühnern gesetzt. Die Reaktion der weißen Hühner auf den blauen Artgenossen war... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 11.08.2011, 22:22 Uhr von gerri

@ Hallo Augenstern,meine Eltern wie auch viele Andere sind vor 1918 in den selben Ortschaften in Siebenbürgrn geboren,dann waren sie de facto Ungarn.... Ein europäisches Ehepaar auf Arbeit in China,sie werden dort glückliche Eltern,wird der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Männer sehen anders als Frauen

Erstellt am 09.08.2011, 01:56 Uhr von Asterix

Die Sehzentren des Gehirns sind je nach Geschlecht anders aufgebaut Das Sehzentrum im Gehirn von Männern und Frauen ist verschieden aufgebaut. Dies ist wahrscheinlich der Grund dafür, warum Frauen und Männer unterschiedliche Strategien anwenden, um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Grundachsen der Persönlichkeit

Erstellt am 09.08.2011, 01:12 Uhr von Asterix

Menschen sind einzigartig, keiner wie der andere, jeder für sich eine unverwechselbare Persönlichkeit. Doch die Verschiedenheit ist nicht beliebig, sie folgt Mustern. Psychologen sind in den vergangenen Jahrzehnten übereingekommen, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kennen wir uns selbst am besten?

Erstellt am 08.08.2011, 22:59 Uhr von Asterix

„Gnothe seauton – erkenne dich selbst“, forderte schon im antiken Griechenland eine Säuleninschrift die Besucher des Apollontempels in Delphi auf. Doch kann man sich überhaupt selbst kennen? Unwillkürlich gehen wir alle davon aus,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die böse Schwiegermutter

Erstellt am 08.08.2011, 22:51 Uhr von Asterix

Schwiegermütter haben nicht gerade den besten Ruf. Besonders das Verhältnis zu den Schwiegertöchtern gilt gemeinhin als angespannt. Die Psychologin Andrea Kettenbach von der Fernuniversität in Hagen ist dem Wahrheitsgehalt dieser Klischees auf den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Folgen von Gewalt

Erstellt am 08.08.2011, 22:34 Uhr von Asterix

Gewalt ist weltweit eines der größten Gesundheitsrisiken für Frauen und Kinder. Neben den direkten Folgen wie Verletzungen und Schmerzen tragen die Opfer auch erhebliche psychische Schäden davon, die ihr Leben dauerhaft beeinträchtigen können. Das... [mehr]