Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1241-1250 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.07.2011, 12:45 Uhr von Henny
Da steht doch klar würde und nicht das sie gerade im Einsatz ist! :D :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.07.2011, 12:23 Uhr von wamba
Fortschrittlich ist dieser Herr: Armee der 1000 Frauen würde nackt für Putin kämpfen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 22.07.2011, 01:00 Uhr von seberg
Neeee, Anchen! Dein lateinischer Spruch ist erstens eine Verballhornung des Originals und zweites falsch, was die mulier angeht: Frauen nämlich sind "danach" wohl nicht weniger triste (gewissensgeplagt) als Männer, wie das mit dem Hahn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.07.2011, 22:24 Uhr von sibihans
Für uns schon. Was die Männer und Frauen der Feuerwehren leisten, geht im Alltag oftmals unter der selbstlosen Einsatz aller Feuerwehrleute.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.07.2011, 21:24 Uhr von popescu
Ein junges Paar, religiöse Juden, bereiten sich für die Hochzeit vor und treffen sich mit einem Rabbi um Ratschläge zu erhalten. Vor dem Weggehen fragt sie der Rabbi ob sie auch andere Fragen hätten. Der Mann fragt: - Rabbi, mir ist bekannt, dass... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2011, 19:40 Uhr von Mynona
Ne,ich würde dir auch davon raten davon die Finger zu lassen wie Jolusia....zumindest gibt es weitaus besser Drogen! :-))) ... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2011, 18:56 Uhr von Jolusia
Meinst du Eva war so häßlich, das er Alkohol brauchte? Nach dem Motto: Es gibt keine häßlichen Frauen/Männer, es gibt nur zu wenig Alkohol? Meintest du das?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 20.07.2011, 15:16 Uhr von asil
Henny: nicht zur Hymne der BRD gehören (oder gar verboten sind?). Bezüglich meiner Person als Vorbild will ich hoffen, dass niemand einen solchen Blödsinn begeht oder begangen hat. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 20.07.2011, 11:46 Uhr von Merlen
@getkiss, kann mich oft nicht entscheiden ob ich meinen Staubsauger im Porschedesign oder meinen guten alten Lamborghinistaubsauger aus den 80ern nehmen soll, ich verstehe Deinen Spass am Staubsaugen!:-)) ..und klar, diese Technik ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.07.2011, 18:12 Uhr von Mynona
Vergewaltigung hat in den seltensten Fällen(!)was mit Sex zu tun! Bei dem Thema ua.fallen leider ganz viele ins tiefste Mittelalter zurück. Man könnte ja auch gleich die Scharia hier einführen,wie wär's? ... [mehr]