Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1261-1270 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?
Erstellt am 01.07.2011, 17:21 Uhr von Mynona
Oj ja,da muss ich luise Recht geben, zwischen öffentlichem Auftreten und Privatem liegen odt Welten... Und mit Sicherheit gibt es einige "typische" Eigenschaften,Ausnahmen bestätigen die Regel.Die gibt's auch bei den Frauen.Mit vielen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?
Erstellt am 01.07.2011, 10:25 Uhr von .grumpes
@Jolusia, wer klärt denn deinen "Bekannten" aus Siebenbürgen über die Mentalität der Deutschen Frauen auf ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.06.2011, 14:48 Uhr von Mastema
Nur ein Promillchen Überheblichkeit??? Mein Deo hat versagt! grrr Ich schaue mir auch Frauenfußball an, ohne Brille – ist wohl dieser „Hauch“ von Befriedigung, wenn sich Frauen gegenseitig wehtun (so wie Henny und Mynona).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.06.2011, 21:54 Uhr von Mastema
@Merlen Ach Merlen, lass’ Dich nicht durch diesen Artikel verwirren. Glaub’ weiterhin an die Einmaligkeit und Herrlichkeit des Mannes als Abbild des Schöpfers. Sonst finde ich Deine Überlegungen und Wortspiele sehr schön. Bist Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl
Erstellt am 27.06.2011, 21:55 Uhr von wamba
Aha, also so Einer bist Du?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl
Erstellt am 27.06.2011, 20:47 Uhr von lucky_271065
@ Mynona I got the message! P.S. Nietzsche könnte bei Dir sein blaues Wunder erleben, mit seinem „Du gehst zu den Frauen? Vergiß die Peitsche nicht.“ (Ungenau auch "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!"... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Gewalt
Erstellt am 26.06.2011, 09:24 Uhr von Asterix
Gewalt (althochdeutsch waltan – stark sein, beherrschen) Alles was gegen meinen oder deinen Willen ist = Gewalt(körperlich, psychisch, verbal). Jede/r sollte in ihre/seine Kindheit und Jugendzeit zurückblicken und sich das Thema Gewalt(in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.06.2011, 16:17 Uhr von Mynona
@Merlen, Bei mir nicht,ich war ganz ruhig beim Schreiben....;-))) ps.schnapp mir schnell den Besen und dann flieg ich los,ein wenig Verspätung gehört bei uns Frauen dazu....(bring auch Kuchen mit) :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2011, 14:45 Uhr von lucky_271065
@ Merlen Alles klar! Vielleicht hilft ja dann Dieses weiter: http://emagazin-gut-leben.de/ehekrise-eheprobleme/zehn-geheimnisse-die-frauen-ueber-maenner-wissen-sollten/... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2011, 19:20 Uhr von lucky_271065
@ Henny Tja, wenn das mit den neuen Götzenbildern bewundern nicht Eifersucht und Boshaftigkeit ist, was ist es dann?... [mehr]