Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1251-1260 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.07.2011, 18:00 Uhr von gerri
@ Mynona,also bis sie sich so schwachsinnige Gesetze über das Rauchen ausdenken,könnten die Gesetzgeber aller Länder lieber harte durchgreifende "internationale" Gesetze beschließen.Vergewaltigung von Kindern gleich mit Mord setzen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 14.07.2011, 15:42 Uhr von Johann
Ein dickes Lob an Walter, er hat einen Fehler erkannt, der auch tatsächlich einer ist!! Seit wann schreibt man Vornamen klein Herr Lehrer? Sollte man da als Besserwisser nicht mit gutem Beispiel vorangehen. Du wirst sicher auch alle Verben in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.07.2011, 19:25 Uhr von Merlen
@Mynona, ...schön wie Ihr uns teilhaben lasst an den abgrünischen Gedanken beim... ..und ich dachte die Gedanken sind hier auf die Freude danach gerichtet....den Pali:-))) " Frauen die stärker sind als Männer und uU.diese auch... [mehr]
-
Erstellt am 12.07.2011, 17:49 Uhr von Mynona
Und was ist mit den Frauen die stärker sind als Männer und uU.diese auch verprügeln?(Manche Männer mögen das ja sogar)... ... [mehr]
-
Erstellt am 12.07.2011, 13:27 Uhr von Shimon
@Merlen Frauen und Männer in der Ehe... [mehr]
-
Erstellt am 12.07.2011, 13:07 Uhr von Merlen
@Shimon "Ebenso sollt ihr Männer im Umgang mit euren Frauen rücksichtsvoll sein, denn sie sind der schwächere Teil; " ..auch da irrt Petrus, bzw. jener welcher ihm diese Worte evtl. in den Mund gelegt hat. Er kannte natürlich die... [mehr]
-
Erstellt am 12.07.2011, 12:45 Uhr von Shimon
@Merlen 1. Petrus 3,7... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 09.07.2011, 14:48 Uhr von Mynona
Barbie Frauen gibt es aber jede Menge,auch in D Miss Barbie Fanseite(Angie) Und immer wieder kommt bei Umfragen raus ,dass Männer wohl auf"Barbie-Frauen "stehn......... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2011, 09:58 Uhr von Jolusia
Mynona, was tust du mir an? Obwohl... wenn ich solche Frauen sehe, dann bin ich direkt mir meinem Gewicht zufrieden...Danke?!?... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2011, 09:47 Uhr von Mynona
Das wäre doch genau das Richtige für die Frau hier: " 12.000 Kalorien nimmt Donna Simpson jeden Tag zu sich, um ihr Ziel, 453 Kilogramm, zu erreichen...Sie will ihre im „Guiness Buch der Rekorde“ verzeichneten 273 Kilogramm für... [mehr]