Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1481-1490 von 1898 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.02.2011, 08:57 Uhr von aurel

Sei es so, würden wir das oben erwähnte "Argument" übersetzen in Verhältnisse die Jedermann verstehet,, würde so klingen: "in einem schwach besetztem Haus, wo eventuell sich nur Frauen und Kinder befinden, kann jeder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.02.2011, 08:17 Uhr von seberg

Na klar, und dann darf man in der Politik wohl auch nicht so dumm sein, sich als böser Onkel von nebenan erwischen zu lassen, gel? Das ist also unsere letzte Hoffnung, dass Guttenberg das auch noch lernt - wenn schon betrügen, dann richtig! -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.02.2011, 07:37 Uhr von gerri

@ Hallo,in der Politik kann man nicht der brave Onkel von nebenan sein,hier geht es im großen Ganzen eigentlich um "Mobing" einfach so.Man musste diesem Herrn Kollegen der plötzlich auf der Polit-Bühne erschienen und so beliebt war... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.02.2011, 12:57 Uhr von aurel

@grumpes, schon wieder ein wirres Kommentar ?! Was soll man daraus verstehen? Dass Sie von ihrem Partner und von den zwei Frauen in Stich gelassen wurden?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.02.2011, 12:40 Uhr von grumpes

Hallo!!! Wir sind zwei Frauen Ende 20 und suchen einen Mann oder ein schwules Paar, um unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Kontakt zwischen Vater und Kind fänden wir schön, ist aber kein Muss. @aurel, laut deinen Aussagen, hast Du eine junge... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 27.02.2011, 10:41 Uhr von aurel

Da gibt es sogar Sachsen und sächsische Frauen die jubeln und bei der Parade mitmachen: http://www.britishpathe.com/record.php?id=80130 ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 25.02.2011, 02:02 Uhr von aurel

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 25.02.2011, 00:46 Uhr von Popescu

„Sekretär der Basler Muslimgemeinde sagte im TV, es sei in Ordnung, wenn ein Mann seine Frau schlägt, um sie zum Beischlaf zu zwingen.“ Grumpes, mal ehrlich, sind Sie Sekretär, halten Sie Aurel und mich für Frauen und wollen Sie uns... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 25.02.2011, 00:01 Uhr von aurel

Wo war das und wie viel hat es gekostet?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.02.2011, 22:51 Uhr von seberg

Grumpes, jetzt bist aber glaube ich reif für meine Couch! Warum du schwarze Frauen nicht gut riechen kannst vertell ich dir dann in aller Stille, gel?! :( ... [mehr]