Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1511-1520 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.02.2011, 21:15 Uhr von Shimon
@grumpes Du hast vollkommen Recht, das waren Bekehrte zum Alkohol!... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 21:09 Uhr von grumpes
@Shimon, als ich nach D kam 1980 , waren auch viele Bekehrte aus der ehemaligen Sovjetunion im Durchgangslager. Die haben nicht vor Ihren Frauen Alkohol getrunken, aber sonst "ohne Ende". Es ist diese "Doppelmoral" die mich... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 16:38 Uhr von aurel
Ich würde sagen, besser am Kochtopf als im Kochtopf, oder?! P.S. ich meine die christliche Hölle und so...... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 16:26 Uhr von Merlen
@Henny, Zitat nach Shimon: ....dass Jesus Christus der Weg zum Vater ist, weil sie der Bibel glauben!" Sieht das nicht danach aus, dass auch dort die Frauen wieder am Kochtopf stehen und die Hemden der verengelten Männchen bügeln sollen? :... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 11:18 Uhr von pavel_chinezul
Das würde aber nicht in manche Weltbilder passen ;-) Ich habe aber nichts dagegen! Es heißt doch, Frauen stammen von der Venus und die Männer vom Mars! ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 10:10 Uhr von seberg
Du meinst, Lucky, mit Merlen als Frau müsstes du auch auf intllektuellem Gebiet "höflich" und entgegenkommen sein? Vortritt lassen und Nachsicht üben? Da wird sie sich aber vermutlich dafür auf ihre Art sehr bedanken! ;-)))) Vorschlag:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2011, 01:33 Uhr von grumpes
@seberg und @lucky, folgender Text hat mit euch beiden nichts zu tun, aus gegebenem Anlass musste ich ihn in diesem Thread posten : Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder. Geh doch in die Oberstadt, mach´s wie deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 14:09 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Beispiele, Mynona. Vielleicht wird Aurel öfter persönlich, vor allem auf die ironische Art. Ich finde es nicht gut, wie er manchmal gerade mit Frauen "umspringt". Aber zumindest von der Wortwahl her meine ich, dass er sich bei... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 13:12 Uhr von Henny
Keine Bange Mynona, aus dir machen wir auch noch ne "richtig gute" Soxin. Spätestens nach dem Treffen bist eine von uns wenn du auch "deine Sachsensöhne" besingst. :D :D *duckundrennweg*... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 12:52 Uhr von pavel_chinezul
Tja henny, wer sich die Frauen schöntrinken muss, der hat die SBSächsinnen nicht kennengelernt! Bei denen ist es gerade umgekehrt (da braucht man keine Buttermilch von Müller)! Da sollte man lange genug wachbleiben, um so viel wie möglich von dieser... [mehr]