Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1501-1510 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.02.2011, 00:55 Uhr von Mynona
also weniger schwul sondern eher ne Frau???... Drei (Frauen) hatten ständig Umgang mit dem Herrn: seine Mutter Maria, ‹seine› Schwester und Magdalena, die „seine Gefährtin“ genannt wird. Denn „Maria“, so heißt... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:47 Uhr von Mynona
@seberg,da ist deine Freundin nicht allein ;-))) deswegen sind Frauen auch gerne mal oben ;-) @Henny,braucht dir jetzt aber nicht peinlich zu sein ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:39 Uhr von Mynona
Na super Lucky,von der Mutter Gottes zu der Hure...na danke. anderseits :"Und die Gefährtin des Erlösers ist Maria Magdalena. Der Erlöser liebte sie mehr als alle Jünger und er küsste sie [oft] auf ihren [Mund]....." Und wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 13:03 Uhr von bankban
"Meine Meinung über Frauen im Allgemeinen mag etwas altmodischer erscheinen aber, sie sollen sich mehr mit den schönen Dinge des Lebens beschäftigen und weniger mit dem Giftversprühen und andere Hässlichkeiten. Da sie sich mehr mit den Kinder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 12:57 Uhr von aurel
Meine Meinung über Frauen im Allgemeinen mag etwas altmodischer erscheinen aber, sie sollen sich mehr mit den schönen Dinge des Lebens beschäftigen und weniger mit dem Giftversprühen und andere Hässlichkeiten. Da sie sich mehr mit den Kinder... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 11:28 Uhr von getkiss
@Mynona:"noch schlimmer aber wenn sie unverkleidet als Frau auftreten" also ich finde so etwas überhaupt nicht schlimm; die Bilder der Frauen hier sind sogar auch bekleidet hübsch anzusehen, bin sicher, unverkleidet steht denen auch... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 11:08 Uhr von slash
Herr Aurel, Ihr Versuch mit Begriffen wie Kommunistische Jugendorganisation, oder Gefasele von Frauen mit Bärten zu jonglieren, läßt erahnen, daß Sie gerne den Kopf aus der Schlinge ziehen, indem Sie sich wieder der Provokations-Masche bedienen. Ist... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 11:06 Uhr von Mynona
"es geht nur darum, dass ich keine Frauen mag die sich falsche Bärte zulegen, um auch zwischen den Männer mitmischen zu dürfen, beim Steinewerfen. Oder nicht einmal einen falschen Bart für notwendig halten dafür." natürlich... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 10:02 Uhr von aurel
@slash, haben Sie sich die Selbstkritik hier gemacht und ich habe es übersehen? Oder sind Sie gewöhnt von den früheren Kommunistische Jugend Organisation – Sitzungen das von den "Kameraden" zu verlangen? Und auch wenn... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 12:25 Uhr von grumpes
@Shimon, bist Du bereit ? Erkläre mir bitte folgendes Zitat aus der Bibel : Gruß grumpes... [mehr]