Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1491-1500 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.02.2011, 22:46 Uhr von grumpes
Hi Lucky, Body and Soul, hast Du auch ein bisschen Body gefunden ? Apropos Body, ich persönlich mag schwarze Frauen nicht. Warum ? ja, die sehen ja gut aus, haben aber einen exotischen Körpergeruch den ich nicht mag,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.02.2011, 07:43 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Auch die Gäste (Frauen wie Männer) sind dazu eingeladen. Na ja..... müssen die Soxen wohl noch lernen" joi, müssen unsere soxen blöd sein...dass sie wohl noch lernen müssen, empfehlung von unserem selbstdarsteller...... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 00:38 Uhr von lucky_271065
Falls sich jemand von Euch mal (wieder) nach Südafrika verirren sollte und "pofta" nach "baclavale" kriegen sollte: Es gibt ein nettes kurdisches Restaurant an der Ecke Long Street mit Church Street. Recht nahe vom... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 21:10 Uhr von Merlen
@Henny, hast recht hätten sie noch Köpfchen müssten diese auch von den Frauen geschleppt werden:-)) jetzt aber Schluss mit den Bösartigkeiten Merlen!hihi:-))... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 20:50 Uhr von aurel
Aha, ich dachte mir nur. Die Orthodoxe Gesellschaft ist dumm weil nur die Dumme nichts anderes als Dummheit suchen. Merlen Deutsch ist vielleicht schwer, die Ideen noch schwerer. :-))... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 20:29 Uhr von aurel
Haben Sie von irgendwoher zitiert? Sonst finde ich es eeine gewagte Behauptung. Ist das Matriarchat in Siebenbürgen kurz vor der Auswanderung ausgesprochen? Genau so könnte man vom Außen behaupten, die Siebenbürger wären ein sehr frommes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.02.2011, 14:47 Uhr von Mynona
@slash, "für mich zu uninteressant um drauf noch einzugehen"das ist schon ein Standartspruch von aurel nicht nur Frauen betreffend. Geniesse grad meinen NachdemEssenkaffe...... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.02.2011, 13:30 Uhr von Anchen
Aus einem Artikel (Interview)der BZ mit einer GEO Redakteurin : „Vereinfacht gesagt, funktioniert Libyen so: Auf der einen Seite gibt es diesen monströsen Repressionsapparat und auf der anderen ein System an Wohltaten aller Art. Diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.02.2011, 13:00 Uhr von aurel
Slash wollte nur noch böse sein und hat Sie in eine Aussage miteinbezogen die Sie überhaupt nicht betraf henny. Trauen Sie nicht allen siebenbürgischen Frauen über den Weg. P.S. ich wusste nicht dass "Targul de la Dinkelsbühl" auch... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 09:09 Uhr von Merlen
@Mynona, ich gönne Euch ja den zärtlich flirtenden Umgang welcher sich aus dem Satz "ich werde sie mämmlich machen" ergab:-))) Aber da gibt es ein Übersetzungsproblem, denn gemeint ist damit die Fähigkeit geistig erkennen zu können, eine... [mehr]