Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1591-1600 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.01.2011, 19:14 Uhr von Szeklerpartisan
Lieber Popescu, ,mit verlaub. Das ist das lächerlichste das ich je gehört habe. Glauben Sie allen ernstes das Ungarn auch nur im entferntesten ein Interesse hätte die Walchei oder einen anderen Teil des eigentlichen Rumäniens in sich aufzunehmen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.01.2011, 18:02 Uhr von BigBrother
@Grumpes Hi, "Deine" Statistiken sind schon mal grundsätzlich falsch. Das Männliche Wesen stirbt deswegen früher, weil die Frau durch die Monatsblutung eine Entgiftung durchführt. Ernährt die Frau sich sakrisch gsund so wie NENA kann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: So sind sie halt, die Zigeuner.....
Erstellt am 17.01.2011, 16:10 Uhr von Mynona
Nun ja,mit Sicherheit haben sie bestimmte Gene wie alle Völker wohl auch. So wie auch die Deutschen: Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung. Das behauptet die Studie eines Genanalyse-Labors. 30... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 14:54 Uhr von grumpes
@Merlen, @Henny, es gibt einen einfachen Grund warum Männer nicht so lange leben wie Frauen : Sie gehen nicht so oft zum Arzt, laufen mit Ihren Weh- Wehchen so lange rum bis es zu spät ist. Ob es Faulheit oder Angst ist hat noch keiner erforscht.... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 14:24 Uhr von Merlen
@aurel, ach jetzt verstehe ich warum beim uns auf dem Wochenmark die Gemüsehändler sich so häufig von ihren Frauen vertreten lassen. Sie sind schon tot. Traurig mit den Gemüsehändlern:-((( meine Beileid:-)... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 13:31 Uhr von aurel
Kann ich nur bestätigen. Männer leben statistisch kürzer als Frauen weil z.T. schwere, belastendere Jobs (z.B. Gemüsehändler) annehmen müssen um Frau und Kind zu ernähren. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 13:11 Uhr von walter-georg
Laut den Statistiken, nach denen ich mich schon während der Studentenzeit - aber auch danach - orientiert habe, gab es in allen europäischen Ländern mehr Frauen als Männer (1,5-2,5%) - mit Ausnahme von Bulgarien. Weshalb es dort anders ist, konnte... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 08:24 Uhr von bankban
"Aus bisher ungeklärten Gründen werden generell weibliche Lebewesen in niedrigeren Stückzahlen hergestellt als männliche." Seltsame Beschreibung ... "Stückzahlen"... ;-) Ist es aber nicht generell so, dass es mehr Männer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.01.2011, 22:08 Uhr von aurel
Dass ist ja,.. stark. Es ist wie Kafka. Gerri Sie sind echt?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.01.2011, 19:39 Uhr von gerri
@grumpes,mit Vergangenheitsbewältigung hat das nichtsmehr zutun,ich bin im Krieg geboren bin glaub ich der älteste hier, aber ich, und meine Generation, unsere Kinder und Kindeskinder sind wirklich niemandem was schuldig. Den Kopf senke ich vor... [mehr]