Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1601-1610 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.01.2011, 15:40 Uhr von Popescu
Welche frauenfeindlichen Aussagen? Ich habe lediglich Texte weitergegeben, die eine Frau aus USA meiner Frau sendete. Ob Henny, auf derer Meinung ich durchaus Wert lege, mein Auftreten als "frauenfeindlich" einstuft? Die Meinung von Frauen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.01.2011, 14:27 Uhr von grumpes
Ist mal wieder seltsam hier im Forum: Wieso unterhält sich ăurică nie mit Popescu ?, und die sind nie zur gleichen Zeit aktiv, und sind immer der gleichen Meinung. Auch was Frauen anbetrifft.Welch Harmonie!, eine richtige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.01.2011, 14:20 Uhr von Anchen
Steht das denn so fest ? Auch ich habe das Urteil gelesen, konnte den "Profit" nicht gleich so auf Anhieb erkennen. Kannst du ihn interpretieren hrrmt5 ? Und.. Berlin integriert jetzt per Gesetz Grundgesetz Artikel 3 Absatz... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 11:49 Uhr von Mynona
@aurel,pauschaliesieren?nein,ich halte mich an die hier vorhandenen Exemplare,und ja,da gibt es auch Mann und Männlein. Frau und Frau ist aber bei dir und Popescu eben die agressive Frau und die kuschende Frau.Dazwischen gibt's nichts.Dumm sind... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 11:39 Uhr von aurel
Mynona, Sie und @seberg pauschalisieren so gerne. Es gibt Frauen und Frauen, genauso wie Männer und Männer. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 11:31 Uhr von Mynona
@aurel,seit wann sollte man Witze "analysieren"? ich lese heraus das was damit gemeint ist,bzw.was du und Popescu(welch ein Wunder)meint,entweder sind Frauen bösartig(viiiiel schlimmer als Männer)oder sie sind dumme Weibchen die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...
Erstellt am 07.01.2011, 20:39 Uhr von Ath68
gerri, sollen wir uns nicht lieber fragen, wie wird es in D. aussehen? Noch kleiner im Schnitt das Kinderkriegen pro ethnisch deutsche Frau, dafür bei anderen Frauen in D. auch so groß. Aber wenn dann alle Grenzen der Welt offen sind, ist das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 06.01.2011, 13:49 Uhr von walter-georg
@ grumpes: Eine perfekte Gesellschaftsform gibt es nicht! Wenn man die Geschichte der Menschheit verfolgt, ist schon eingangs klar, dass sich bereits in der Steinzeit die Stärkeren und Intelligenteren von den Schwächeren und weniger Intelligenten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 11:03 Uhr von slash
seberg: Die sich aber mit der Realität keineswegs decken muss/wird. Denn erscheint einem z. Bsp. User "Bücherwurm"- hoffe es heißt hier keiner so - als äußerst sympathisch, so kann er im wahren Leben gerade mal auf einen Freund... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 10:09 Uhr von seberg
Auch wenn es vielleicht die Wenigsten interessiert: Bleiben wir noch einen Moment bei Johanns Aussagen, auf die wir und wohl alle einigen können: „Es gibt nur eine Logik und die sollte man möglichst kennen. Dabei geht es hier um... [mehr]