Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1611-1620 von 1898 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Erstellt am 06.01.2011, 10:00 Uhr von gerri

@bancban,die Geburtenkontrolle wurde in China aufgehoben,sie hatten Schwierigkeiten mit den japanischen oder koreanischen Frauen im Alltäglichen Dasein. In Rumänien erhoffen sie sich wenigstens 3 Kinder pro Ehepaar, Minimumgrenze für das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.01.2011, 07:46 Uhr von bankban

Anderes Thema: http://www.heymat.hu-berlin.de/sarrazin2010 Dort die Ergebnisse einer wissenschaftlichen Studie über die Thesen Sarrazins - geprüft am statistischen Material. Hier eine Zusammenfassung: Sichtbare Dynamik der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 04.01.2011, 16:25 Uhr von gerri

@ Hallo, weiss Einer von den hier Allwissenden Herren ob die muslimischen selbst in die Luft gesprengten,einzeln nun tatsächlich die 77 Jungfrauen im Jenseits durchackern müssen? Soviel weiss ich, das die Alten die sie geschickt haben,sich hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 03.01.2011, 16:34 Uhr von aurel

Sollte bei aktuellere Generationen schon wieder "out" sein. ... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 16:16 Uhr von bankban

Frauen, die nicht kochen können, sind mir sympathisch. Männer, die kochen können, sind mir erst recht sympathisch. Wieso? Weil sie diese Klischees über Bord werfen. ... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 16:07 Uhr von Henny

Früher konnten Frauen kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati... hast du immer noch ne unheimliche Balkanesenmentalität an der es liegen könnt??? :D :D ... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 16:04 Uhr von seberg

Du weißt ja, Mynona, am Balkan hat man keine Angst vor Frauen, da zeigt Mann's ihnen! ... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 15:58 Uhr von aurel

Hm. Wie soll ich es sagen, Frauen die nicht kochen können sind mir irgendwie,... unheimlich. Genau so wie Männer die nicht rauchen, nicht trinken, nicht ... Es liegt wohl an meine Balkanesenmentalität. ... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 15:23 Uhr von Mynona

@aurel,über Pfannen kannst du dich gern mit deiner Frau unterhalten(oder kochst du),ich kann leider nicht kochen. Warum weichst du immer aus?hast du Angst vor Frauen?(kommt zumindest so rüber,also hier im Forum ,siehe auch deine Reaktionen auf... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 10:20 Uhr von getkiss

Thja, walter-georg, es wurde langsam Zeit für diese Erkenntniss! "Frauen vergessen nichts und verzeihen auch nichts". Und wenn Du trotz dem in die Karibik fährst, wird es durch die Hexerei möglich sein, Dir die Rache Montezumas bei zu... [mehr]