Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1621-1630 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.01.2011, 13:05 Uhr von grumpes
@Merlen :hast Du eine Idee warum die wohlgeformten Hintern der jungen Frauen, im Verhältnis zu den auf tätowiertgestählten Körper aufsitzenden dumpfbackig dreinschauenden pupertären Gesichter der Männchen, auf wesentlich höheren IQ schliessen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 31.12.2010, 18:41 Uhr von Merlen
@grumpes, Danke für Deine Youtubes:-) da die meisten hier jetzt mit Feierlichkeiten beschäftigt sind getraue ich mich Dich mal kurz zu fragen, hast Du eine Idee warum die wohlgeformten Hintern der jungen Frauen, im Verhältnis zu den auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 31.12.2010, 11:07 Uhr von Merlen
@ "In diesem Sinne, wünsche ich auch allen Forum-Teilnehmer ein gutes und gesegnetes Jahr 2011 nach aktueller christlicher Zeitrechnung!" und es wird ein herrliches Jahr! Sarrazin wird in Wochenendkursen Burkatragenden Frauen (oder sind... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 13:39 Uhr von gerri
@pavel-, worum geht es um welche Errungenschaften der Engländer,vieleicht um die errichtung der ersten Konzentrationslager im Buren Krieg in Südafrika, oder um den Rachefeldzug über Dresden wo alles schon entschieden war und die Stadt voller... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 23:21 Uhr von sibihans
... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 16:23 Uhr von Haiduc
@Merlen .."uc" bitte ;) Ob der Mensch vorher dazu fähig war, können wir nur vermuten. Es ist an zu nehmen aber einige "Rituale" der Naturvölker lassen auch andere Schlussfolgerungen zu. Z.B. sollen die Ureinwohner Amerikas... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 22:32 Uhr von seberg
Und die Liebe zu einem Kind bedarf erst recht keiner Verführung!? Und ich dachte, das sogenannte Kindchenschema wäre geradezu der Schlüsselreiz zur Verführung... :) (übrigens in gewissem Maße auch bei Frauen als Verführungsreiz für Männer)... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 19:56 Uhr von Merlen
qShimon, zu Herrn Newton der zweifellos ein bedeutender Wissenschaftler war, aber auch nur ein Mensch: Hier zitiere ich aus seinem Lebenslauf: ....."Isac Newton litt an einer schwierigen Psyche. Der Grund hierfür war die Trennung als... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 16:23 Uhr von Merlen
@seberg, Danke, freut mich wenn Du meine Intension erkannt hast:-)) @Mynona, niemand hat etwas gegen die Zitierung von Bibelzitaten. Die Frage bleibt aber, wie sinnvoll ist es nachweislich falsche Geschichten permanent zu wiederholen. Wie Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.12.2010, 23:12 Uhr von Mynona
Assange und kein Ende in Sicht: Den beiden Schwedinnen, die mit ihrer Aussage das Verfahren gegen ihn ins Rollen gebracht hatten,wurde Überreaktion vorgeworfen. Die Frauen seien wohl "nervös geworden", weil sie Angst vor der Übertragung... [mehr]