Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1571-1580 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.01.2011, 17:52 Uhr von Merlen
@sibihans und was schlägst Du vor? Wie willst Du diese Fundamentalisten klarer machen in deren Köpfen? Die gibt es leider in jeder monotheistischen Religion. Dieser Herr würde nach einer Begegnung mit mir schweigen. Und was die Christen in... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 17:37 Uhr von sibihans
Ihr sprecht von Integration ? Dann fangt zuerst mit dem an. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YnBwC4RIF0k#! Danach knöpft euch die vor, die ihre Frauen und Töchter zwingen vermummt in der Öfentlichkeit sich zu... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 16:41 Uhr von gerri
Hallo seberg,das wir es der Reihe nach gehen,das mit den Türken im Engeren Familienkreis möchte ich lieber ruhen lassen,aber es ist war. Was die Türken oder Andere über sehr "offene" deutsche Frauen haben ,hat Merlin schon... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 15:06 Uhr von seberg
@gerri: Gerade weil du da offenbar eigene praktische Erfahrungen hast im Umgang mit Türken oder anderen, wäre es doch wichtig und interessant für alle, wenn du genauer darüber erzähltest. Was heißt „Türken im engeren Familienkreis“?... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 14:41 Uhr von sibihans
So ähnlich ? ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 14:34 Uhr von Merlen
@Gerri, über die Meinung vieler (auch Türken) über Frauen mache ich mir keine Illusionen, das erlebe ich auch und ich akzeptiere dies überhaupt nicht. Ich habe kein Problem damit dies einem Türken auch ins Gesicht zu sagen. Es gibt glücklicherweise... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 14:21 Uhr von gerri
@ Merlen,kenne das Zusammenleben mit anderen Nationen,da ich in einer großen Industriestadt geboren und gelebt habe bis zur Auswanderung,dreisprachig und einen Freundeskreis mit allen möglichen Nationen hatte .Geheiratet habe ich für viele... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 12:52 Uhr von Haiduc
Aus dem BBC-Interview Bei uns war es üblich, dass ältere Frauen ein Kopftuch trugen. Meine Oma ging nie ohne Kopftuch aus dem Haus. Ansonsten bin ich der Meinung, dass der Typ nun auch dafür sorgt, dass das Ansehen Deutschlands in der Welt... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 10:48 Uhr von gehage
@johann zitat: „Durchschnittliche Rentenzahlungen 2009: Männer: 816/ neue Bundesländer 798 Frauen: 480/ neue Bundesländer 656. Sarrazin hat aber mit 9000 € nicht genug, er ergaunert sich noch weitere 1000 €. Bei einer... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 09:02 Uhr von Johann
@ gehage Durchschnittliche Rentenzahlungen 2009: Männer: 816/ neue Bundesländer 798 Frauen: 480/ neue Bundesländer 656. Sarrazin hat aber mit 9000 € nicht genug, er ergaunert sich noch weitere 1000 €. Bei einer Lebenserwartung... [mehr]