Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1561-1570 von 1898 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.02.2011, 10:41 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes Danke für meinen Lieblings-Tango, Grumpes. Das ist er, mit oder ohne Al Pacino. Als ich ihn zum ersten Mal in einem Cafe in Hermannstadt (Atrium, gleich neben der Lügenbrücke) hörte, habe ich mich auf der Stelle in die Geigerin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 04.02.2011, 23:42 Uhr von grumpes

Noch etwas passendes zum Thema : "Der Duft der Frauen", Al Pacino in einer blendenden Rolle : http://www.youtube.com/watch?v=_gx5LZVTUx4 http://www.youtube.com/watch?v=dBHhSVJ_S6A&feature=related Wunderschön !... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 03.02.2011, 10:14 Uhr von pavel_chinezul

Das nenne ich nur ein Gerücht! Denn gehen, atmen, sehen, hören, riechen, reden, Augenbrauen verziehen (also 7 Sachen auf einmal) kann ich auch. Aber natürlich an die anderen sieben Sachen, die Frauen noch zusätzlich können, komme ich nicht ran! ... [mehr]

Erstellt am 03.02.2011, 09:52 Uhr von Henny

Na herzlichen Dank auch!!! Endlich mal einer der das erkennt und es zugibt! :D ... und dabei heißt es das nur Napoleon sieben Sachen auf einmal erledigen konnte. :D :D ... [mehr]

Erstellt am 03.02.2011, 09:49 Uhr von Haiduc

Multitasking beherrschen nur Frauen! Also mach dir keine falschen Hoffnungen ...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 03.02.2011, 09:35 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 03.02.2011, 08:50 Uhr von lucky_271065

@Seberg Ich habe sicher nicht für Dich befriedigende Antworten auf alle Deine Fragen. Auch nicht diesen Anspruch. "Cugeteaza in loc sa intrebi" Übrigens, mein Bild von den Siebenbürger Sachsen war auch um einiges... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.01.2011, 19:25 Uhr von lucky_271065

Immerhin gibt es in der katholischen Kirche selber einen immer stärkeren Widerstand gegen das Zölibat. http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%B6libat Und es gibt sogar seit einiger Zeit eine Vereinigung katholischer Priester und ihrer Frauen e.V. .... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 25.01.2011, 12:26 Uhr von pavel_chinezul

@Popescu, Ok, habe jetzt verstanden was Sie meinten. Tja, so kommts, wenn einer weiß wie er mit Frauen umgehen kann. Heute ist es immer noch so: behandelt die Frauen anständig, denn sie sind die wirklich Mächtigen. Wer was vom Chef haben will,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.01.2011, 15:00 Uhr von sibihans

@ Haiduc Wir können nicht alles in der Bibel auf die heutigen Zeit übertragen. Am besten sollten wir etwas Research machen, zu erfahren gerade was los war zu der damligen Zeit, und was Paulus damals erlebt hatte. In Kor. 11, redet Paulus über... [mehr]