Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1581-1590 von 1898 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.01.2011, 21:32 Uhr von Henny

Nein kein Außenseiter... scheinst aber lesbisch zu sein, stehst auf Frauen. Mynona und ich sind dann wohl schwul... gel Mynona???... zumindest ich bin stockschwul!!! :D ... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 17:30 Uhr von Haiduc

Da könnt ihr mal sehen, wie viele Bücher es für Frauen gibt :-)) @Mynona .... erst das Erste!!! Das andere scheint darauf auf zu bauen :-)))) @Henny ... ja so sind wir und das gerne ;-) (Wozu brauchts da das Buch?) :) Wir Männer lesen nur die... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 16:50 Uhr von Mynona

@Haiduc,jaja,so isses,clevere Frauen. Hab das Buch allerdings immer noch nicht gelesen ,obwohl es inzwische Kult ist....und das wäre die nächste Folge Link... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 20.01.2011, 12:17 Uhr von pavel_chinezul

http://www.n-tv.de/politik/Radioaktivitaet-gefaehrlicher-als-gedacht-article2406471.html Da sieht man es wieder, die Frauen sind das cleverere Geschlecht, verweigern ihre Geburt in einer kontaminierten Umwelt! Spaß beiseite, dann wundern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kyrieleis

Erstellt am 19.01.2011, 20:25 Uhr von Mynona

Hehe,das Pferd Zug ist mir gleich ins Auge gestochen... *weg ist DHW schaun,ebenso wie alma_si...(jaja,die Frauen)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.01.2011, 19:39 Uhr von Popescu

@gehage Alles OK, auch ich habe meinen Fehler zugegeben. Bleiben nur noch zwei Fragen: 1. Wie ist es bei den beiden Cousins meiner Nachbarschaft zu erklären, dass die eine Familie 2 Söhne und eine Tochter, während die andere genau umgekehrt, 2... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 18:26 Uhr von gehage

@popescu sie schrieben am 17.01.11 um 20:59 ohne angabe das der bericht zu erst von mynona (allerdings in einem anderen strang, den ich noch nicht gelesen hatte), ohne zitat angabe oder anführungszeichen folgendes: „Warum sollte es nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.01.2011, 16:18 Uhr von Popescu

Herr Seberg, wenn ich Sie richtig verstehe, beurteilen Sie mein Auftreten nicht als besonders hertzerisch, das von Aurel aber doch. Es ist nun mal so, dass Aurel und ich wohl bei den meisten von hier als die Rumänen angesehen werden. Wir werden von... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 11:56 Uhr von Popescu

@gehage Mein Beitrag hätte unter dem Thema „So sind sie halt, die Zigeuner“ eingereiht werden müssen und nicht unter „OFF TOPIC“. Mein Fehler. Nun aber zur Sache. Mynona schrieb dort am 17.10.2011, 16:10 unter anderem:... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 20:59 Uhr von Popescu

Warum sollte es nicht glaubhaft sein? Angenommen, wenn ein Kind von einer germanischen Frau mit einem germanischen Mann gezeugt wird, dann wird es mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Zeugt sie es mit einem Nichtgermanen (z.B. mit einem... [mehr]