Ergebnisse zum Suchbegriff „Frei%25252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dwild“

Ergebnisse 11-20 von 1527 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungs Bescheinigung für Casa de Asigurari de Sanatate

Erstellt am 07.08.2025, 13:30 Uhr von lauch

Hallo Allerseits, Also zur Klarstellung: ich wollte mal so fragen, ist im Haushalt kein Geld vorhanden ,dass kann man Kürzungen einfach durchziehen? Die 10% waren frei gewählt, es können auch 5 oder 2% sein. Alles andere KV, Formulare... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 14.07.2025, 11:42 Uhr von Nimrod

Hallo charlie, vielen Dank für deine Stellungnahme. Für den Fall, daß es meist so ist, daß du mit mir übereinstimmst, freue ich mich. Da ich ebenfalls vielen Aussagen von dir zustimmen kann, möchte ich das auch jetzt tun und pflichte deiner Aussage... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 09.07.2025, 11:25 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Bolojan hält Kurs bei: Sparpaket bleibt hart Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Neue PNL-Spitze offenbar bereits in trockenen Tüchern Allgemeine Deutsche Zeitung... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Lyrik - wenn Emotionen sich zum Wort melden

Erstellt am 06.07.2025, 07:09 Uhr von Maikind

Lieber Kurt Lieber Nimrod, das eingestellte Gedicht, und auch dein Spruch heute morgen, Kurt, treffen in etwa das gleiche Thema und die Gedanken dazu, wie mein Gedicht im Anschluss Liebe Sonntagsgrüße! Das Tier Zeit Das Beste ist... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

Erstellt am 25.06.2025, 04:57 Uhr von Kurt Binder

Herrlich, Nimrod – Deine Schneckenkunde kommt wie gerufen ;-)) ! Jetzt wissen meine Gecken wenigstens, was sie da genießen! Und wer Tierwohl walten lassen will, sollte sie nicht kochen, sondern - roh schlemmen ;-)) ! Und wenn ich jodeln... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 24.06.2025, 18:37 Uhr von Nimrod

@Marius :Täglich die: NachDenkSeiten lesen. Es ist immer interessant und anregend, wenn uns ein Forenteilnehmer auf gewisse Vorgänge oder Situationen, vor allem aktuelle, hinweist. Nun wissen wir nicht bei allen Teilnehmern hier, ob sie mit ihrer... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

Erstellt am 22.06.2025, 08:59 Uhr von Maikind

Lieber Kurt, danke für deinen Beitrag zum Spruch des Tages. Erzähle mir von dir Erzähle mir von dir ich höre zu erzähle mir von deinem Weg von deiner Last, von deinem Steg .und teil mit mir - den tiefen Schatz - ein Teil von... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

Erstellt am 08.06.2025, 06:26 Uhr von Maikind

Guten Morgen an Alle guten Morgen Kurt deine Bedenken in "Verrückte Welt" weiß ich zu schätzen aber ich schätze auch, dass unsere Leser so schlau sind und die Zeilen davor nicht übersehen. Also keine Sorge ich bin dir nicht böse... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

Erstellt am 29.05.2025, 10:21 Uhr von Maikind

Die aktuellen Nachrichten, die nicht aufhören wollen, ja sich zuspitzen, was die Antworten auf auf Diplomatieabbruch der führenden Machtinhabern betrifft, welcher Seite auch immer, bringt mir die Erzählungen meiner Großeltern und Eltern verstärkt... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: MAURER

Erstellt am 25.05.2025, 10:48 Uhr von lauch

Hallo Allerseits Bevor hier oft zweitklassige PolitikerInnen oder andere mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten geduldigt werden, hat der Immobilienunter Simon Mauerer mindestens eine Erwähnung in diesen Foren verdient, glaube ich. Ich... [mehr]