Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“

Ergebnisse 1011-1020 von 1291 [weiter]

• Allgemeines Forum: Berührungsängste?

Erstellt am 31.01.2011, 14:47 Uhr von Mynona

Nun,bei mir ist es genau andersrum....Mein einziger Kontakt zu Sibis ist hier das Forum.Sonst sind alle meine Freunde verschiedener Nationalität.Deutsche sind die Minderheit darunter.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 30.01.2011, 11:55 Uhr von pavel_chinezul

Es ging mir nur um zu betonen, dass dich "dein Freund" lucky eigentlich in diesem Forum akzeptiert, weil er annahm, dass deine Frau Sächsin wäre! Bezüglich Staatbürgerschaft und Nationalität! Fragt mal die Sorben oder die dänische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 30.01.2011, 11:44 Uhr von aurel

Mit Sachsentum haben wir nichts als Familie zu tun, außer einige gute Freunde die Sachsen sind und mit denen keine Problematik der Sachsen-Ideologie und Eigenschaften debattieren. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 25.01.2011, 15:15 Uhr von Popescu

@getkiss um nicht um den Brei herumzureden bzw. falsche Eindrücke zu haben: Was Ihre Meinung ? Im Artikel: „Ihr gelang es, Kaiser Franz Joseph von der Idee des Ausgleichs von 1867 zu überzeugen, eines Ausgleichs auf Augenhöhe, der die vier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.01.2011, 12:06 Uhr von gerri

Hallo Popescu,viele Einheimische oder gleich nach dem Krieg Eingewanderte(noch schlimmer)haben die Arbeitswut und Geschick unserer Landsleute gefürchtet,in deinem Fall konnten sie verschlüsselt antworten,das ist noch leichter feige zu sein. Z.B. in... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 12:53 Uhr von hrrmt5

Restitution Apel AUCH WIR unterstützen die ResRo-Mitglieder und Freunde eines zukünftigen Rechtsstates Rumänien, UND den Appel, an den Justiminister Rumäniens Herrn Catalin Marian Predoiu veröffentlicht unter:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.01.2011, 10:39 Uhr von aurel

Ado, jetzt verstehen Sie warum der Pavel_Chinezul sich trotzdem mit „solchen Gestalten abgibt“? Er hat doch nicht genug „Hintergrundwissen“ und dadurch hat er die Möglichkeit dies zu erweitern. Z.B. er kann sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 11.01.2011, 23:32 Uhr von grumpes

@anchen, die Einblicke die ich in die Arbeitswelt bekommen habe,sind wirklich traurig. Ein angehender Student sucht einen Praktikumsplatz weil er ein 3- Monate Praktikum für sein Studium braucht . Denkste, nichts bekommen. Er hat mir seine... [mehr]

Erstellt am 11.01.2011, 20:08 Uhr von aurel

he he he Man wollte mir kaum glauben vor einer Weile. ... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 19:14 Uhr von grumpes

@Shimon, könnte mir gut vorstellen dich als korrekten und guten Mitmenschen zu akzeptieren. Habe auch Freunde die sich in deiner Glaubensgemeinschaft aufhalten. Mit einem kleinen Unterschied: DIE LASSEN MICH UND ANDERE IN RUHE.Die zitieren nicht... [mehr]