Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“
Ergebnisse 991-1000 von 1291 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.02.2011, 18:59 Uhr von lucky_271065
@ Slash Wie ich unlängst schon schrieb, ich schätze viele Deiner Beiträge. Nostalgie ist aber wohl eher für die, die etwas verlassen bzw verloren haben? Die, die gegangen sind, haben das Land verloren. Mehr oder weniger haben sie sich wohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sokrates und der Gemüsehändler
Erstellt am 11.02.2011, 14:33 Uhr von bankban
Sokrates und der Gemüsehändler Zweiter Dialog Sokrates: Guten Tag, Kimon! Kimon: Hallo, Sokrates! Wie geht’s? Sokrates: Danke der Nachfrage, Kimon, recht gut. Und dir? Kimon: Ach, Sokrates, ich weiß gar nicht… Sokrates: Was ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 10.02.2011, 16:33 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Wohl nur durch Ausreise, und Untertauchen bzw Aufgehen in der vielgerühmten "Konsumgesellschaft" dort? (Die allerdings auch hier immer mehr im Kommen ist.) "Man ist, was man konsumiert." Bzw sich leisten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 07.02.2011, 20:22 Uhr von aurel
wer hätte das gedacht ?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 07.02.2011, 20:20 Uhr von Friedrich K
Nach alle dem was Sie hier so grosskotzig von sich gegeben haben verzichte ich (mit Reschpekt) auf diesen Austausch; ich habe noch einige sächsische und rumänische Freunde in Siebenbürgen (ohne vergoldete Manschettenknöpfe)...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stopp INDECT
Erstellt am 07.02.2011, 01:00 Uhr von B-29
INDECT steht für “INtelligent information system supporting observation, searching and DEteCTion for security of citizens in urban environment” (“Intelligentes Informationssystem, das Überwachung, Suche und Entdeckung für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.02.2011, 16:54 Uhr von lucky_271065
Shimon schrieb: Ich finde das recht gut formuliert, zumindest was den christlichen Glauben betrifft. Allerdings hat er zwei Personen der Heiligen Dreieinigkeit weggelassen, bzw eine nur am Rande erwähnt ("Vater/Schöpfer" und... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 10:06 Uhr von lucky_271065
@ bankban Mein lieber Bankban, das ist nun nichts mehr und nichts weniger als eine Hypothese (oder auch Projektion) Deinerseits. Meine szekler Freunde treffe ich meist anlässlich von Workshops und Konferenzen für Ärzte ind Psychologen, in... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2011, 23:50 Uhr von lucky_271065
@ Friedrich K @ Szeklerpartisan @ Pavel_Chinezul Im Dreamteam sind meiner Meinung nach alle, die von einer föderalistischen Republik Rumänien träumen. Rumänien war immer schon zentralistisch orientiert, nach dem Modell Frankreichs. Und ich glaube... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 03.02.2011, 11:44 Uhr von Henny
Das liegt dann nicht an der "Virtuallität" sondern an der eigenen "Trägheit" :D ... [mehr]