Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“
Ergebnisse 991-1000 von 1412 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 09.09.2011, 11:20 Uhr von Mastema
@Mircea32 M-au dezamagit numai comentarele Domnului Friedrich la adresa ta. Voltairs Erklärung half mir (in seinem Fall) nicht weiter: « Le préjugé est une opinion sans jugement. Ainsi dans toute la terre on inspire aux enfants toutes les... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 09.09.2011, 03:32 Uhr von Mastema
Ach Herr Friedrich! Sie sollten Ihrer Nase nicht BLIND vertrauen. Wenn Sie Ihren Stinkefinger weiterhin mit Voreingenommenheiten füttern, werden Sie diesen Stallgeruch nie los! ;) Ich finde schon, dass man mit Mircea vernünftig diskutieren kann,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 04.09.2011, 10:11 Uhr von Iceman
@Friedrich hat Bedenken bei Rumänien Für manche Rumänen muss das eine Sch..s Gefühl sein.Ihnen wurde seit Lange Jahrzehnten hinter Stacheldrahtzaun eingeredet,dass Sie Roms Kinder sind.Und der älteste Kultur Europas.Und in Wirklichkeit,sind Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 04.09.2011, 08:39 Uhr von sibihans
Friedrich hat Bedenken bei Rumänien ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf/Bitte an alle Friedrich-Müller-Kenner
Erstellt am 02.09.2011, 15:56 Uhr von jmf1955
In der Siebenbürgischen Zeitung vom 2.Febr. 2004 wird Friedrich Müller gewürdigt und u.a. seine schönste Sage "Der Student in der Zinne" erwähnt. (Siehe http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/6110-150-jahren-seit-erscheinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.09.2011, 08:35 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 24.08.2011, 18:11 Uhr von lucky_271065
@ Friedrich K Vor oder nach Einnahme der "Volksdroge"? http://www.youtube.com/watch?v=QnQ-cWcLAZM&feature=related Loriot - Die Volksdroge... [mehr]
-
Erstellt am 23.08.2011, 19:29 Uhr von lucky_271065
@ Friedrich K Ich bin ein halber "Banater Landsmann" und fühle mich insofern mit Herta Müller schon gut bedient. Bitte weitersuchen, was die Siebenbürger Sachsen betrifft!... [mehr]
-
Erstellt am 23.08.2011, 09:52 Uhr von Friedrich K
Wenn das Kreuz hoch genug ist … @Merlen Wir haben es hier mit einem begnadeten Künstler zu tun und sollten ihm weder in die Regie noch Choreographie „einepipipfuschen“. Unsere Banater Landsleute habe ihre Nobelpreisträgerin;... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2011, 19:00 Uhr von lucky_271065
"Etwas Höheres" passt! Ich hätte für Friedrich K in einer Ostergeschichte die Rolle des Spötters am Kreuz vorgeschlagen. P.S. Für die, die eventuell nachschlagen wollen: Lukas 23, 32-43.... [mehr]