Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1011-1020 von 1412 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.06.2011, 13:15 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Ich nehme an, dass jene "Pauschalurteile" (soweit es solche waren) auch "vor meiner Zeit" (auf dem Forum) gefällt wurden. Zumindest könnte ich nicht sagen, dass mir so etwas speziell aufgefallen wäre. Sonst hätte ich... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 12:55 Uhr von pavel_chinezul

Lucky, du hast wohl Friedrich K's Einwand bezüglich Joachim nicht verstanden! Es geht nicht um persönliche Dispute zwischen Usern hier! Denn jeder/jede hier ist Mann/Frau genug, sich selbst zu verteidigen, wenn er/sie persönlich angegriffen wird.... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 12:44 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Lassen Sie mich doch meinen (möglicherweise naiven, zugegeben) Glauben an das Gute im Menschen bewahren. P.S. Joachim habe ich in seinem Verhalten mir gegenüber absolut nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil, er war ein fairer und... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 15.06.2011, 11:26 Uhr von lucky_271065

Hans-Peter Friedrich Bundesinnenminister http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/11204-hans_peter-friedrich-optimismus-fuer.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 15.06.2011, 08:38 Uhr von aurel

In dem Kontext, besonders wenn ich noch mal die Kommentare von alma_si &co, revue-passiere, könnte man sagen, wenn nicht so traurig wäre, wäre vielleicht zum (optimistisch)Lachen. ... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 20:02 Uhr von lucky_271065

@ gehage Tja, vielleicht bin ich etwas schwerer von Begriff als Du. ;-) Abgesehen davon, dass das Deine Erfindung war (oder?), sag mal, vermisst Du Joachim nicht doch ein wenig ? P.S. Wenn wir alle gleich wären, wäre es doch... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 14:54 Uhr von aurel

Tja, ich habe es versucht! Ich habe es auch mal mit einer anderen Thema, mit „leichtem Gespräch“ versucht, aber es kommt immer wieder nur dieser Hass und Verachtung entgegen. Daraus kann man nur,.. den folgenden Spruch... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 13:53 Uhr von aurel

Was mir schon eine Weile aufgefallen ist, aus der rumänischen "Kultur", die meisten hier die mit der rumänischen Sprache jonglieren, sind nur mit "der Sahne" dessen geblieben. ... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 13:24 Uhr von aurel

Machen Sie sich keine Sorgen, aber auch keine Illusionen! Es ist nur eine Sache von Hormonen, .. Testosteron. Der eine hat es (in Überschuss) der andere nicht ! Es wird dadurch für Sie einfacher bei der Andropause. ... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 12:52 Uhr von aurel

Soll man annehmen, nur "die billig-plumpen" Fragen und Aussagen bringen Sie zum Schmunzeln, bzw. erfreuen Sie, die nach Ihre Kommentaren ausgerichtet sind ?! Sie sind ein begnügsamer Mensch, dann soll Sie genug davon haben! ... [mehr]