Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1001-1010 von 1412 [weiter]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 22.08.2011, 13:48 Uhr von Merlen

@Friedrich K Osterhasi ..Osterhasy....Osterhazy.........Esterházy..... wusste doch es war etwas höher angedachtes:-))))))... [mehr]

Erstellt am 22.08.2011, 12:51 Uhr von Friedrich K

@Merlen Laut Weihnachtsgeschichte (Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr) hat deren Verfasser diese Rolle im Forum schon vor geraumer Zeit mit Gebauer besetzt. Für mich war, „eventuell vielleicht“, eine Rolle in einer... [mehr]

Erstellt am 22.08.2011, 09:56 Uhr von Merlen

@"Dann lobe ich mir aber Orson Wells "1984" !" ??? George Orwell??? Eventuell vielleicht, vermutlich aber Izihm Egal ... ..ich tippe eher auf Friedrich K 2011, den heiligen Geist des Forums!:-)))... [mehr]

Erstellt am 20.08.2011, 23:52 Uhr von lucky_271065

@ Bankban http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Schiller Die (literarisch) anspruchsvolleren Zeitgenossen mögen es mir verzeihen, dass ich als Quelle nur Wikipedia zitiere. ;-)... [mehr]

• Allgemeines Forum: München22

Erstellt am 31.07.2011, 18:12 Uhr von Wittl

Für Burdutzen werden Arbeitsplätze geschaffen, da wird so manch Hosmok neidisch. @Friedrich K, wären wir heimatverbunden, quasi so etwas wie "aussteigende "Patrioten, würden wir den Riesenschritt Richtung jenseits der Wälder wagen. :)... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 21.07.2011, 13:33 Uhr von Knuppes

"Unsere Erinnerungen lassen uns in die Vergangenheit reisen und in die Zukunft entführen uns die Träume." (Unbekannt) Sprüche des Konfuzius Dreifach ist der Schritt der Zeit: Zögernd kommt die Zukunft hergezogen, Pfeilschnell ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

Erstellt am 13.07.2011, 08:02 Uhr von Jolusia

Schöne Vergänglichkeit Warum bin ich vergänglich? O Zeus! so fragte die Schönheit, Macht dich doch, sagte der Gott, nur das Vergängliche schön. Friedrich Schiller, 1759-1805... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 06.07.2011, 18:44 Uhr von Wanderer

In der Heimat war ich wieder... Martin Greif (Friedrich Hermann Frey) In der Heimat war ich wieder, alles hab ich mir besehn, als ein Fremder auf und nieder mußt ich durch die Straßen gehn. Nur im Friedhof fern alleine hab´ich manchen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

Erstellt am 28.06.2011, 14:13 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Na dann viel Spass mit den Bienen! Und wenn der TÜV-geprüfte "Betsäuber" dennoch versagen sollte, bleibt immerhin noch der Stinkefinger. Der ist wohl auch TÜV-geprüft, oder? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 19.06.2011, 15:30 Uhr von Shimon

... [mehr]