Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“
Ergebnisse 1031-1040 von 1412 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 11:29 Uhr von aurel
Sie haben es verlangt! Und gehage & Co. in dem Sie den Lucky so etwas als Angeberei anpreisen. Von Friedrich K. ganz zu schweigen, in dem er kontert mit seinen unzählige Geschäftsreisen inklusive Mahlzeiten.. hi hi Ein beschränktes... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 11:19 Uhr von pavel_chinezul
Friedrich K, so merkt man welches Fell gerade aktiv ist!... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 21:07 Uhr von lucky_271065
@ Henny http://de.wikipedia.org/wiki/Korruption... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 19:29 Uhr von asil
Ich habe nach der Wahrheit über den II Weltkrieg gesucht und z.B. unter Schuld ein Video gefunden. Wenn jemand ein Buch schreibt und dies vorstellt, versucht man herauszufinden, wer den dieser Autor ist. Unter Schultze-Rhonhof steht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 20.05.2011, 20:49 Uhr von Joachim
Friedrich K schrieb: "Stimmt, man sollte keinen Keil zwischen die Geliebenen und die Gegangenen treiben, man sollte sich aber auch nicht selber zum Brückenbauer ernennen sondern das zu tun und zu beurteilen anderen überlassen. Es gibt viele... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 15:58 Uhr von asil
Friedrich: Die meisten Opfer waren ebenfalls Rumänen. Von 1961 bis 1974 war Maurer Ministerpräsident Rumäniens. Er soll maßgeblich daran beteiligt gewesen sein, dass 1967 Ceauşescu die Nachfolge Dej's antrat. Waren die meisten... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 16:43 Uhr von aurel
Ein Teil der „Elite“ sieht man doch hier oder ?! Grumpes, gehage, pavel_chinezul, Friedrich K..usw. Die Rumänen sind zum Teil Snobs, sie mögen BMW, AUDI und Mercedes und verwechseln die Marke (gerne) mit jedem der Deutsch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 17.05.2011, 22:06 Uhr von Mynona
Reiß nicht schon wieder mal Zitate aus dem Zusammenhang.... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 17:58 Uhr von aurel
Was soll ich (nicht) "weiter machen wie bisher" seberg ?! Schauen Sie nur eine oder zwei Seiten zurück, was ich Kommentiert habe und womit ich den „jmeker imputit“ von Friedrich K „verdient“ habe. Wenn... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 17:02 Uhr von aurel
Das ist je das „stärkste“ Stück hier und „wegweisend“ für die Ansichten manche ex Rumänen(sächsiche Nationalität) hier auf dem Forum. ... [mehr]