Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“
Ergebnisse 1091-1100 von 1412 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?
Erstellt am 13.04.2011, 18:32 Uhr von Friedrich K
Zeit wird's.... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 18:15 Uhr von slash
Ihrer Idee, Friedrich K, Rumänien per Fahrrad zu erkunden, folgen bereits Einheimische, wie mir neulich ein Biolehrer extrem begeistert von seiner Fahrradtour durch die Karpaten berichtete. Vergessen waren die Noten, wegen denen ich dort saß, und... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 17:30 Uhr von Friedrich K
slash Davon gibt es einige; zusammengestellt mit viel Liebe, Fachkenntnis und Respekt vor dem Anderssein, von Leuten denen die KT und MT am Arsch vorbei geht und die sich nicht auf solchen Foren ergehen, herumtreiben und die "picioken"... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 10:55 Uhr von slash
Friedrich K, hinter den beiden Links schlummern tatsächlich sehr beeindruckende Seiten... thanks :D ... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 19:03 Uhr von osi979
@Friedrich K: Vielen Dank, so weit habe ich die Anleitung auch gelesen, aber woher die URL nehmen? @Mynona, ebenfalls vielen Dank. Werde in Zukunft damit kleinere Bilder "produzieren".... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 18:52 Uhr von lucky_271065
Danke, Friedrich K! Wo lag das Problem?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 11.04.2011, 23:22 Uhr von Tibor Szabolcs
@Bankban, genau weiß ich es auch nicht, aber könnte stimmen. Falls Du auf die Kontroverse um den berühmten "Bamberger Reiter" hinweisen möchtest, sie ist mir bekannt. Ich finde die Theorie, die auf István hinführt aber am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 11.04.2011, 18:33 Uhr von lucky_271065
@ Friedrich K. Und ich dachte schon, Sie meinen diesen: N.C. http://www.youtube.com/watch?v=_wvzEbeGhDc&feature=related Da hat er wohl noch nicht geahnt, dass er 5 Tage später vor dem Erschiessungskommando stehen wird ... Wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.04.2011, 18:22 Uhr von Mynona
"Habe ich in etwa das Gegenteil behauptet?" Friedrich K,habe das auch nicht gesagt :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.04.2011, 13:42 Uhr von getkiss
@Friedrich K. Dafür ist doch die da....... [mehr]