Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“
Ergebnisse 1081-1090 von 1412 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.04.2011, 11:47 Uhr von aurel
Na ja, man kann sich ja täuschen wenn man nur nach dem Wortschatz und Ideen einem beurteilt. Aber zu Hause, in Ihrer Kindheit, Ihre Umgebung ?! Es muss was gewesen sein, woher Ihr derber Charakter... Es sind ja nicht alle in Hermannstadt... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 11:05 Uhr von aurel
Fühlen Sie sich , wegen der Sache mit "rumänische Bauer die Deutsch konnten", von mir "angeschissen" Herr K. ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 10:25 Uhr von Mynona
Friedrich K,trifft's unglaublich gut.... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 09:58 Uhr von aurel
Ich habe zum Teil die gemeint die jetzt in Deutschland leben, als Deutsche. Sie lesen schnell und verstehen wenig. p.s. "zum Teil" weil ja nicht alle Deutsch konnten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 21.04.2011, 00:30 Uhr von lucky_271065
Der Patriot und der Weltbürger Christian Friedrich Daniel Schubart http://books.google.ro/books?id=boc9AAAAYAAJ&pg=RA2-PA323&lpg=RA2... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 09:52 Uhr von Friedrich K
@Tibor Szabolcs Deshalb heissen meine Grosseltern und Eltern in diversen Urkunden mal Katharina, dann Katalin und zum Schluss Ecaterina, oder Michael, Mihaly und Mihai, oder Friedrich und Frederic usw.; alles nur ein Übergang. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.04.2011, 20:24 Uhr von seberg
Ich nehme ihn wirklich ernst: ich fürchte seine Dampfhammer- und Gehirnwäsche-Prediger a la Shimon... „Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens“ Friedrich Schiller ... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 22:14 Uhr von Mynona
Aja,Friedrich,das ist bayrisch und nicht deutsch :-)... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 22:03 Uhr von Mynona
Die Frage dürfen auch andere beantworten, sogar unsere Mädels. Da bin ich ja beruhigt ,dass sogar ich als "Mädel"mich dazu äußern darf! Natürlich fluche ich auch,in einigen Sprachen,aber nie auf Deutsch(geht irgendwie gar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 14.04.2011, 20:20 Uhr von Mynona
Und was willst du mir schon wieder unterstellen??? Die Bilder der DR passen schon gut.Wobei das letzte ein Markt ist und kein Wohnvirtel.Genauer gesagt in Callejón De La Loma haben "wir"gewohnt.Meine Nachbarn waren ne Familie aus... [mehr]