Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“
Ergebnisse 1121-1130 von 1412 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 21:53 Uhr von Mynona
Warum sollte ich schlafen gehn aurel?ich bin ein Nachtmensch. Was Friedrich schreibt kann ich auch selber lesen. Mal wieder typisch nichtssagend deine Antworten........ [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 21:49 Uhr von aurel
Mynona, trinken Sie Ihren Wein aus und gehen Sie schlafen. Bevor aber, ich gebe Ihnen einen „Gutnachtzitat“ von Ihrem Kollegen Friedrich K.; ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 11.03.2011, 21:07 Uhr von Henny
@Friedrich K. darf ich mir mal deinen netten Finger ausleihen??? :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.03.2011, 16:09 Uhr von aurel
Sie gurgeln unverständliches Zeug Friedrich und dazu bin ich geneigt den @seberg zu zitieren; "billige Befriedigung" Verstehen Sie sich selbst, 2 Tage nach dem Kommentar? Wissen Sie noch was Sie meinen wollten Friedrich? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.03.2011, 15:58 Uhr von aurel
Tja, da passt hier die Aussage des (neuen) Innenministers Hans-Peter Friedrich "Islam gehört nicht zu Deutschland" Wenn die Siebenbürger 821,32 Jahre als Lutheraner in einem orthodoxen Land gelebt haben, oder zumindest 70 Jahre ,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 23:11 Uhr von Henny
@ Friedrich K... ich brauch keinen Administrator. Soll jemand danach plärren der es nötig hat. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 16:34 Uhr von aurel
Sie scheinen außer Haus zu sein, da Sie wieder Ihr wirres Zeug vermehrt verzapfen (durfen). Auch wenn Sie "gesprächslustig" sind, bei Ihren Mandeln die Sie hier zeigen, kann ich sehr ungern reagieren, da sehr wenig Substanz kann ich... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 16:23 Uhr von aurel
Doch, der Herr Friedrich K. eben, kennt das Adjektiv "borniert" und er versucht sich (tastet sich heran) gerade an seine wahre Deutung. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.03.2011, 18:43 Uhr von Shimon
@grumpes Hat sich noch immer kein Admin gefunden, der den Thread schließen möchte? Vielleicht solltest du dich mit deiner Bitte an Vorstand wenden, oder gleich an Herrn Hans-Peter Friedrich… ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 20:21 Uhr von pavel_chinezul
Echt aurel? Angeblich waren die Deutschen "etwas exotisches" für dich, als du sie später kennenlerntest!... [mehr]