Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“
Ergebnisse 1071-1080 von 1412 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.05.2011, 14:02 Uhr von slash
Ach Friedrich, ein bißchen Protzen gehört zum Armenhaus Europas .. http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=33306 (Luckys Link) ... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 13:49 Uhr von lucky_271065
Ich kann auch mit Deiner Meinung leben, Friedrich K. Speziell für Dich habe ich noch ein vergoldetes Straussenei aus Südafrika ... fotografiert. ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.05.2011, 18:54 Uhr von aurel
Wenn der Friedrich K. sagt: Bloß ich rede Tacheles und zeige mich nicht hinterlistig wie ein tibetanischer Bergaffe, was bei manchen Gang und Gäbe ist, durch die Natur, Erziehung und angesammelter Frust. Eine Handvoll zickige, halb... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 11:39 Uhr von aurel
Sind Sie (dort) oder sind Sie nur vermutlich ?! Ich bin ja gespannt, wie Sie auch .. vermutlich. Wollten Sie mal nur noch ein wenig angeben mit Vermutlichkeiten und dabei den Großkotz machen ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 11:29 Uhr von getkiss
@Friedrich K.:"Sollte man Herrn Eskimo konsultieren würde der vermutlich als Grund einen Arbeitsplatz am Fliessband bei’ m Zusammenschrauben von Merkavas angeben." Der Herr scheint seinen Arbeitsplatz auf den Banatblog verlegt zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.04.2011, 15:09 Uhr von gehage
ja sag mal friedrich, wo hast du denn, den traditionellen dobrogeanischen transport/rennflitzer her? und den dann nur mit vorderrad antrieb? da fehlt aber noch die sense, gell...aber trotdem cool! nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 22:52 Uhr von aurel
Armes Schwein! ... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 14:53 Uhr von aurel
Wenn Sie Mehrfell mögen, sei es auch Mehrfell. Es wundert mich aber sehr was ein „Werkzeugmacher“ alles machen kann, Ihre Meinung nach. Hi hi Sie Ahnungsloser. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 13:08 Uhr von aurel
Das ist eine Schlussfolgerung die Ihnen wahrscheinlich (aus Not) eingetrichtert wurde. Glauben Sie mir, wenn der Porzellanschüssel auch Wasser und ein Abflussrohr hat, ist Kultur. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 12:34 Uhr von aurel
Na ja, wir können gerne auf das Gespräch zurückgreifen, als wir über den sächsischen Klo "debattiert" haben. Manch solche Einzelheiten können viel mehr sagen über Menschen und deren "Kultur". ... [mehr]