Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1231-1240 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 19.04.2011, 02:00 Uhr von getkiss
jetzt weiss ich warum man auf Rumäniens Straßen bei jedem 5. meter das Wort "futui" hört. Wegen der lateinischen "Kulturdenkmäler".... Nix anderes gefunden in Pompeii?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.04.2011, 09:05 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 10:42 Uhr von Anchen
Joachim schrieb: "So fair wie China,hat noch kein Investor aus einem anderen Land, die Afrikaner behandelt. Sichér auch zum eigenen Vorteil. China hat sehr viel Geld in Afrika investiert, sich an vielen Firmen beteiligt, neue eröffnet und hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 12.04.2011, 14:36 Uhr von Joachim
Ich schrieb: "So fair wie China,hat noch kein Investor aus einem anderen Land, die Afrikaner behandelt. Sichér auch zum eigenen Vorteil. China hat sehr viel Geld in Afrika investiert, sich an vielen Firmen beteiligt, neue eröffnet und hat sehr... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 13:32 Uhr von Joachim
So fair wie China,hat noch kein Investor aus einem anderen Land, die Afrikaner behandelt. Sichér auch zum eigenen Vorteil. China hat sehr viel Geld in Afrika investiert, sich an vielen Firmen beteiligt, neue eröffnet und hat sehr viele Arbeitsplätze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2011, 21:39 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Gerne, Seberg! Ich denke, ich habe den ganzen Film, wenn auch in Teilen, gefunden und die Links hier (siehe oben) gestellt. Interessant auch die Informationen im Link von Mynona, inklusive die Pressemappe. Ich habe (ab 1995)... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 21:09 Uhr von Mynona
Von dem Film habe ich noch nie gehört.... aber was lustiges dazu gefunden: "Es könnte wie bei Asterix anfangen: Ganz Transsylvanien befindet sich in der Hand der Rumänen. Ganz Transsylvanien? Nicht ganz, denn die immer kleiner werdende... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2011, 16:23 Uhr von Eskimo
man lernt nie aus, danke für den hinweis zu ciocarlia din 10 prajini dazu habe ich diesen größeren artikel gefunden, für wen's interewssiert Link ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.04.2011, 13:03 Uhr von grumpes
http://www.welt.de/satire/article859745/Wissenschaftler_finden_Grab_Gottes.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.04.2011, 22:52 Uhr von getkiss
nee, nicht wg. GZE. Das Spiel war ja auf SAT1. Ich habe schnell nicht den Thread gefunden, den es mal gab....... [mehr]