Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1211-1220 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.05.2011, 17:14 Uhr von Gebauer
Ein süffisantes "aha". Der 11.September hat bei dir nicht statt gefunden? Ansonsten kann ich zwischen Krieg und einem feigen Anschlag noch unterscheiden. Oder ist bei dir A. Hitler rehabilitiert, weil auch deutsche Soldaten und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.05.2011, 11:34 Uhr von Popescu
Harz3: "Apoi, zi pe-ndelete!" Selbst 1986 hatten die Sachsen noch in Rumänien Heimat, sie wollten oder konnten es aber nicht wahrhaben. Wer hat hier tatsächlich Heimat gefunden? Wo? In der HOG oder in Dinkelsbühl? Und all den Ärger über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.04.2011, 21:05 Uhr von Shimon
@seberg Ich wusste es noch gar nicht, dass es hier im Forum auch Juden gibt...Danke für den Hinweis.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.04.2011, 13:14 Uhr von seberg
Ja, dass wusste Shimon wohl. Und um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen war er ja auch in Israel und nennt sich Shimon und nicht Simon oder Schimon. Dafür hat er jetzt hier im Forum neue Ungläubige und Falschgläubige und „Juden“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 30.04.2011, 11:53 Uhr von Popescu
Dass es in Rumänien Judenverfolgung und Morde gab, entspricht sicher den Tatsachen. Haben diese irgendwann ein Ende gefunden? Wann? (Dabei meine ich nicht den alltäglichen Antisemitismus, der nach wie vor überall anzutreffen ist). In welchem dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 28.04.2011, 21:22 Uhr von Henny
ICh glaub gestern war Ruhe... weil ich nichts gesagt habe. Weißt ja ... der Klügere gibt nach. ;) Ja ja... is ja typisch... "Henny hat ihre Tage"... hai să fiu... Eigentlich ging meine Frage an Joachim ... da hat aber leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 28.04.2011, 21:18 Uhr von bankban
Da haben sich zwei gefunden... es vergeht kein Tag ohne Kabbelei... :-))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 11:57 Uhr von Popescu
Bezüglich "D'alde voi": Bei Google (Eingabe „alde voi rumänisch“) gefunden: · GAZETA de OLT - 22 Iulie 2009 » Braconierii de la Teslui, prinsi ... Voi , 2 si 3 , santeti de-o muma cu ciripelu si cu manzatu ! D'alde voi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 08:50 Uhr von Mynona
Lach,vielleicht wollte ich einfach so was hirnrisseiges einfach nicht "begreifen"-in diesem Falle nicht drauf reagieren.Du weißt schon was ich meine... Und ich kann dich beruhigen,ich habe sogar ein gutes Mathe Abi geschrieben,auch... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 08:48 Uhr von Schreiber
@ Seberg: ich finde man macht sich nicht lächerlich, wenn man kritisch anspricht, dass ein Alfons aus Bad Reichenhall (ich habe nicht Adolf vom Obersalzberg geschrieben, obwohl zwischen dem Obersalzberg und Bad Reichenhall kaum Entfernungen... [mehr]