Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1221-1230 von 1782 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 27.04.2011, 11:21 Uhr von Friedrich K

@Popescu Seitdem auch andere Nationalitäten / Minderheiten in den Genuss des oben genannten Spielchens kommen scheint es (das Spielchen) für einige Forumsmitglieder nicht mehr gesellschaftsfähig zu sein und sie haben auch keine Hemmungen Ihnen... [mehr]

Erstellt am 25.04.2011, 16:32 Uhr von brutus

So Aurel, … Zitat Aurel: „Nein, Sie scheinen auch nicht fähig zu verstehen wie sich Rumänen ausserhalb Siebenbürgen fühlen, egal welche Nationalität. Auch die Zigeuner sind Rumänen.“ Zitat Aurel:“ Ich habe mich schon... [mehr]

Erstellt am 24.04.2011, 18:04 Uhr von wamba

Das stört mich nicht wenn Sie falsche Schlussfolgerungen über mich ziehen. Aber die Situation in Transylvanien ist auch deshalb so wie sie ist weil immer falsche Schlussfolgerungen gezogen wurden, von allen Beteiligten. Wie war das mit... [mehr]

Erstellt am 24.04.2011, 17:57 Uhr von aurel

Jeder der sich nicht zu Hause fühlt, soll sein zu Hause suchen/finden dann. Ich habe Zweifell, Sie haben Ihr zu Hause gefunden. ... [mehr]

• Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)

Erstellt am 24.04.2011, 17:04 Uhr von Nooij

Hallo der Ijel! Danke schön für die großartige Übersetzung! Leider weiß ich nicht wo ich die Wörter exakt gefunden hatte; ich weiß nur, daß ich sie in diesem Forum gefunden hatte. Vielleicht habe ich sie in deine Forenbeiträge gefunden. Ich... [mehr]

Erstellt am 22.04.2011, 23:21 Uhr von wamba

Albert Einstein hat auch was mit Kernspaltung zu tun gehabt, jedoch nichts mit Persönlichkeitsspaltung. Habe ein interessante Interview gefunden: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14333516.html ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 22.04.2011, 13:09 Uhr von getkiss

Das stimmt. Sie haben ihr Okkupantendasein retten wollen. Und wie überall, auch ungarische Verräter dazu gefunden. Wenn Sie es nicht getan hätten, wäre schon damals der ganze Ostblock abgefallen, die Polen hatten es ja mit eingeleitet, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?

Erstellt am 21.04.2011, 21:49 Uhr von grumpes

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?

Erstellt am 21.04.2011, 10:16 Uhr von Mynona

Habe durch Zufall folgende Fragestellung auf Banatblog gefunden.Weiß da jemand ob das stimmt/ für Siebenbürgen stimmt? So richtig was Aufschlussreiches kam bei den Antworten nicht raus. Mein neuer Ausweis steht im Mai an,würde mich echt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 19.04.2011, 23:21 Uhr von Mynona

@seberg,das hab ich auch gefunden... http://synonyme.woxikon.de/synonyme/bieder.php aber bieder wird eher verbunden mit:harmlos, kleinbürgerlich, hausbacken, kleinkariert, kleinstädtisch, spießig ,dogmatisch, angepasst,begrenzt, intolerant,... [mehr]