Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1251-1260 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.03.2011, 17:19 Uhr von Iceman
@ok, also hetzt husch husch alle dahin zurück wo sie herkamen, und die Magyaren zurück nach asien! Eskimo! Du bist ganz besessen von diese Asien Theorie. Du glaubst im ernst das die Ungarn eine aus Asien stammende kleine Bärenkult betreibende... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 27.03.2011, 13:50 Uhr von wamba
Steter Tropfen höhlt den Stein. Ihr habt ich überzeugt, ich will von nun an nur noch eigenen Strom verwenden. Hab da was für meinen PC gefunden. http://www.totalblogal.net/wp-content/uploads/2008/11/usb-hamster-mit-hamsterrad.jpg ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.03.2011, 23:46 Uhr von Mynona
Ja,ist halt die erste Anlaufstelle wenn man etwas sucht.Bei "einfachen" Infos kann man Wiki sicher nutzen, bei "schwierigeren" Themen, kritischen Dingen, Politik, Geschichte, umstrittenen Personen u.a. hab ich schon öfter sehr... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 07:18 Uhr von pavel_chinezul
http://www.tagesschau.de/ausland/japanberichterstattung100.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 20.03.2011, 19:19 Uhr von Haiduc
Kleiner (aber feiner) Unterschied: die Leute in Fukushima sind Angestellte einer Firma, keine Soldaten. Sie hätten nach hause gehen können, Soldaten nicht. @Anchen vor der Pflicht müßte erst ein Versicherungsunternehmen gefunden werden, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.03.2011, 20:54 Uhr von sibihans
Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 18.03.2011, 22:23 Uhr von Iceman
gerri Du hast mich missverstanden.Ich habe nicht seine Rolle in 1848 gemeint(Obwohl für mich eindeutig eine Verräter wahr,Avram ist auch ein Held für die Rumänen,Ansichtssache)Sondern wollte ich die damalige Sprachsituation andeuten.Wenn du mein... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 07:47 Uhr von Henny
... eben gefunden im Netz. Atomnotstand in Japan Neue Explosion in Fukushima beschädigt Reaktor THW zieht Mitarbeiter zurück, mit der Begründung: "Rund 100 Stunden nach dem Erdbeben und dem Tsunami gebe es praktisch keine Chancen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.03.2011, 08:52 Uhr von Shimon
Joschi Frühstück - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 11.03.2011, 20:54 Uhr von Henny
Derbedeule pentru tine am alte cuvinte de dragoste! :D Es ist aber erstaunlich wer sich hier cu musca pe căciulă fühlt. ;) ... [mehr]