Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8791-8800 von 9056 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 13:06 Uhr von xix
seberg schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht, dann ließ die Partei in Rumänien als einzige Möglichkeit der Auseinandersetzung Terror und nackte Waffengewalt zu, hier im Forum dagegen haben alle Teilnehmer und „Parteien“ gleichermaßen... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 12:51 Uhr von Elsi
Entschuldige bitte, aber warum sollte dir Igor dioe sharia erklären? er hat seien Standpunkt kundgetan - das hast du nicht! Wie wärs damit, dass du erstmal in Vorleistung gehst? Außerdem - es gehr doch nicht darum, dass es keine differenzen zw... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 08:49 Uhr von getkiss
Habe ich richtig vestanden? Die schweigende Mehrheit der SBS hält sich raus, bezieht keine Stellung aber "scheint gegen ideologische Verführung und irrationale Reaktionen inzwischen eher imun" zu sein? Unser lieber Seelenklempner... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 23:42 Uhr von xix
seberg schrieb: Insofern eine Art Test für die SBS mit gutem Ausgang, die Mehrheit scheint gegen ideologische Verführung und irrationale Reaktionen inzwischen eher imun. Wenn ein User ein Thema erstellt und darüber diskutieren will und dieses... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:57 Uhr von seberg
"Hier wird versucht, dem Thema eine andere Richtung zu gebe" Die „Richtung des Themas“ war von Anfang an vom Initiator auf Schüren von Angst vor dem Islam und den in Deutschland lebenden Moslems ausgerichtet (erst Moscheen-... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 21:17 Uhr von Elsi
Stimmt, hier versucht jemand, dem Thema eine neue Richtung zu geben. Stichworte wie Ehrenmord, Sharia,Zwangsheirat etc. sind bis jetzt noch nicht gefallen. Wenn du darüber sprechen willst, dann leiste bitte auch einen konstruktiven Beitrag dazu.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.04.2008, 21:13 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Albanezul, es geht doch nicht um die paar Kröten, die tendieren in der Tat gegen Null, wenn du möchstest kannst Du Dir ein passendes Diminutiv ausssuchen, ich habe nichts dagegen. Auch der Termin ist nicht geplatzt,... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 21:07 Uhr von Elsi
"Frauen-Kunst, nicht Männer-Bomben" erinnert mich an den Titel des Dossiers, welches algerische Journalisten an Boutros Ghali sandten, um ihn auf den Terror aufmerksam zu machen, dem sie ausgesetzt waren und der schon etliche Opfer... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 20:33 Uhr von tschik
Hier wird versucht dem Thema eine andere Richtung zu geben. Es geht darum, dass das Wort Integration ausschließlich dem Abendland erklärt wird oder können sie (Elsi) konkrete Beispiele geben? Ehrenmord, Sharia und Zwangsheirat haben da bessere... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 18:21 Uhr von Elsi
xix: Vielleicht drücken Sie sich ein wenig verständlicher aus? Mein Rat wäre, sich die vorangegangenen Beiträge durchzulesen, weil doch jeder Beitrag in einen Kontext eingebettet ist... Nun gut. Es geht um die Einsicht, dass das... [mehr]