Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8771-8780 von 9057 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 19.04.2008, 17:55 Uhr von rhe-al
würdest du mir bitte erklären was genau du darin falsch findest? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 19.04.2008, 17:34 Uhr von seberg
[/b] Ich habe auch nichts gegen das, was du beim Lesen meines Textes denkst, im Gegenteil, ich finde es interessant, auch wenn ich es für falsch halte. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch gegen gekürzten Rentenbescheid?
Erstellt am 19.04.2008, 17:27 Uhr von Fabritius
Gegen den Bescheid muss unbedingt Widerspruch erhoben werden, gleichzeitig muss auf die aufschiebende Wirkung hingewiesen werden, dann wird die Behörde sofort den ungekürzten Betrag anweisen. Wenn dann der Widerspruchsbescheid kommt, muss Klage zum... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch gegen gekürzten Rentenbescheid?
Erstellt am 19.04.2008, 09:42 Uhr von alex44
Vorweg eine kurze Beschreibung meines Falles. Wie in diesem Forum empfohlen, habe ich die Antragsgleichstellung aufgeschoben, mit dem Antrag dass durch diesen Aufschub des Leistungsbeginns KEIN FIKTIVABZUG erfolgt. Daraufhin erhielt ich ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 23:17 Uhr von xix
Hallo Anchen! Lass dich bitte nicht unterkriegen von den Profiverharmlosern- und verhöhnern. Du hast kaum 4 Sätze geschrieben und hast schon 3 (drei) Gegner, aber tröste dich: Viel Feind' viel Ehr'. Und was erzählst Du denn da? "...älter wie... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 21:55 Uhr von Albanezul
Nicht nur damit, daher auch "z.B.", keine Fragen, aber je weniger "Störenfriede" desto leichter ist es. In China kommen sicherlich auch noch Lohnkosten für Wanderarbeiter dazu, in anderen Ländern die Mehrung des eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 18:59 Uhr von Saedtler
Um die Frage, wer denn, um nur eines der vielen Beispiele vorwiegend gegen Muslime gerichteter Missetaten anzuführen, im Irak das Land überfallen hat, dort hunderttausende Menschen ermordete, Millionen von Menschen vertrieben hat, und das Land nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 21:39 Uhr von Elsi
Nein, Johann, ich bin keine Spezialistin, ich habe mich früher lediglich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und ich habe Freunde, die ins Exil gehen mußten...Algerien hat einen jahrelangen Bürgerkrieg gegen die Islamisten geführt, ohne jede... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 23:09 Uhr von Elsi
Eine klare Entscheidung zu treffen ist ganz einfach: ich entscheide mich grundsätzlich gegen Aggressionen, die von Kotzbrocken ausgehen, egal welcher Ethnie sie angehören... ... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 23:01 Uhr von xix
Die Grüne Else, die sich in ihrer Partei für die Rechte der Frauen in der Gesellschaft, aber auch für die ausländischer Mitbürger sehr stark einsetzt und unermüdlich gegen Diskriminierung ankämpft, wo immer sich Gelegenheit dazu bietet geht eines... [mehr]