Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“

Ergebnisse 8781-8790 von 9056 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Mustertexte

Erstellt am 09.04.2008, 17:14 Uhr von maggy

Herr Fabritius, in den Forumgesprächen kündigten Sie an,dass Sie auf Ihrer Homepage Mustertexte für Widerspruchs- und Klageverfahren gegen die Bescheide zu den Übergangsvorschriften und merkblätter zur Einsicht stellen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 09.04.2008, 12:56 Uhr von Elsi

tschik: Ich bin der Meinung, dass unser Abendland vor einer drohenden Islamisierung steht und das dadurch über kurz oder lang, christliche Werte aufgegeben werden, ja sogar die eine oder andere europäische Nation seine Identität verliert. Dies ist... [mehr]

Erstellt am 09.04.2008, 12:48 Uhr von tschik

Hallo Igor, ich habe weder zitiert noch jemandem Worte in den Mund gelegt, sondern schlicht und einfach, dass so verstanden. Elsi kann aber ihre Beiträge einfacher gestalten und nicht mit anderen Schauplätzen dieser Welt arrgumentieren, dann... [mehr]

Erstellt am 09.04.2008, 10:53 Uhr von tschik

und dieser zu den....anderen...? Das intollerante Abendland, sollte sich also mit anderen Worten, ein Beispiel an der arabischen Welt nehmen, wo "Multi-Kulti" schon immer funktioniert hat und das Christentum hoch eingeschätzt... [mehr]

Erstellt am 09.04.2008, 09:37 Uhr von Elsi

Tschik: Was nun? So nicht und so nicht! Wie dann? Jemand sagte in diesem Forum, als es um das Selbstbestimmungsrecht der Frauen ging  sinngemäß, dass man dem (als Mann) „nur wohlgesonnen entgegenstehen“ kann. Und damit meinte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 07.04.2008, 19:56 Uhr von lori

Hallo Johann, Religion gehört nicht hierher, da gebe ich Dir vollkommen Recht, ich habe mich leider von einem sehr dummen Satz zu einem Kommentar hinreissen lassen. In einem Punkt sind wir uns einig, man muss etwaige Risiken auf mehrere Säulen... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 22:39 Uhr von xix

Elsi schreibt Zu xix: fragen zu Selbstmordattentätern+ Attacke sebergs (Koranschule), link, welcher Angst schürt, „Die Alltagspraxis zeigt uns leider dass der Islam den Selbstmord sehr wohl kennt und dieser von den Islamisten auch gezielt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 06.04.2008, 21:37 Uhr von Johann

Rendite/Gewinn und Risiko sind zwei Seiten einer Medailie: Je höher das Risiko, desto höher der Gewinn. Die staatlichen Systeme mit Umlagenfinanzierung haben sehr kleine Risiken, aber dafür hat bisher jeder Rentner sich auf eine adäquate Rente... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 13:52 Uhr von rhe-al

"Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a angesprochen und nicht die ganze islamische Rechtssprechung. Konkret, ich habe überhaupt... [mehr]