Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9581-9590 von 9902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Noch Leute für eine Umfrage gesucht
Erstellt am 10.03.2008, 19:18 Uhr von forscherin
Guten Tag, im Rahmen meiner Hauptseminararbeit am Institut für Deutsch als Fremdsprache der Ludwig–Maximilians-Universität München untersuche ich das Sprach- und Kommunikationsverhalten der deutschen (Spät-)Aussiedler aus Rumänien vor und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat
Erstellt am 10.03.2008, 12:31 Uhr von robertop52
New Yorker Immobilienkoenigin Leone Helmstadt zu ihrem Dienstmaedchen:"Wir zahlen keine Steuern.Nur kleine Leute zahlen Steuern". " Affaere Liechtenstein" bringt Steuerhinterziehung und Steuerparadiese wiederum im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland
Erstellt am 09.03.2008, 15:45 Uhr von lori
Hallo Darthmike, Hierein Versuch einer Antwort: RO ist bekanntlich seit 2007 Mitglied der Europäischen Union. Folglich werden Deine Schwiegereltern als EU- Bürger behandelt, dh:Krankenversicherung, Rentenversicherung werden entsprechend der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 09.03.2008, 12:02 Uhr von rio
Jetzt kommen wir dem pur Spirituellen schon näher! Wie heißts so schön im Evangelium? Eher geht ein Kamel durch ein Nadelör als ein Reicher in den Himmel. Oder so ähnlich. Ein guter Trost für die "Neue" Klasse in D - das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 09.03.2008, 11:12 Uhr von Dolfi11
Genau darum geht es, die "geistige Intelligenz" zieht weg, und wir Verarmen zusehends, erst Geistig dann Materiell... Die negative Spirale, soll / muß endlich umgekehrt werden, durch Zukunftsinvestitionen und langfristigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio
Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul
Ich habe geschrieben: "Aber genauso wie Deutschland geht auch die Schweiz nicht vor die Hunde, und weder im einen noch dem anderen Land sind die Politiker die einzig Schuldigen." Ja alles nicht so schlimm habe ich nicht gesagt,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anrechnungszeiten
Erstellt am 06.03.2008, 14:54 Uhr von Mame1007
Hallo, wie erwartet, hat mein Schwiegervater nun den Rentenbescheid einschließlich Fiktivabzug erhalten, welchen ich selbstverständlich per Widerspruch anfechten werde. Aus der weiteren Bescheidbegründung geht hervor, dass "wegen einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland
Erstellt am 06.03.2008, 11:45 Uhr von Darthmike
Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, da ich mir ehrlich gesagt schon die Finger wundetelfoniert habe und immer wieder an widersprüchliche Aussagen komme ( von Behörden). Folgender Sachverhalt: Meine Frau ist rumänischer... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 10:15 Uhr von Saedtler
Das ist nicht so einfach von polnischen auf rumänische Verhältnisse zu übertragen: Weder die rumänisch orthodoxe Kirche noch rumänische staatliche Stellen haben ernsthaftes Interesse an derartigen Aktivitäten. Zu mehr als protzige... [mehr]