Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9591-9600 von 9902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 10:02 Uhr von schully
robertop52 schrieb:"Seit der Oeffnung der britischen Grenzen fuer die Polen,wurden angeblich 10 neue katholische Kirchen fuer diese in England gebaut,es gibt polnische Zeitungen und Laeden ueberall auf der Insel." wenn du schon polnische... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 10:00 Uhr von Saedtler
Am drückendsten wir einem in Rumänien dieses marktwirtschaftliche Denken bewußt, wenn man sich die Personalsituation der in deutscher Sprache unterrichtenden Schulen in Rumänien ansieht. Vermutlich werden in ganz kurzer Zeit alle... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 09:14 Uhr von robertop52
Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2008, 20:55 Uhr von Albanezul
Na, na, so ruhig ist es hier auch nicht, für Ihren Lebensstandard müssen Sie hier genauso arbeiten, wie in D auch. Vor allem in den Grossstädten. Und auch hier gibt es Leute, die trotz Arbeit Probleme haben ihre Miete zu bezahlen,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Nachweis der rentenrechtlichen Zeiten
Erstellt am 04.03.2008, 09:16 Uhr von Frauendorfer
Vielen Dank Misch39, was ich nicht verstehe und um was es mir eigentlich geht, ist dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Dem einen werden die Zeiten anerkannt, dem andern nicht und zwar nur aus dem einen Grund weil eine Versicherung an Eides... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Inserat in deutschsprachiger Zeitung
Erstellt am 03.03.2008, 11:22 Uhr von joker
Um was geht es genau? kontaktiere mich bitte! Vielleicht kann ich dir helfen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.03.2008, 11:08 Uhr von Serban
Servus, Mich wundert es, wie hysterisch ein Teil der Presse & der Politiker Rumaeniens auf das Thema reagiert haben. Dank eines Mythos, vollbesteckt mit Ideen a la "die jahrhundertalte Freundschaft zu den Serben", "die zwei... [mehr]
-
Saksesch Wält: E Stack Böemsträzel vu Wöelkenderf
Erstellt am 28.02.2008, 17:04 Uhr von der Ijel
http://www.siebenbuerger.de/bild/zeitung/2008/Kurmes-fotowettbewerb.jpg E Stack zem liasen uch zem hiiren zem båcken uch probiiren. Äm foljenden hun ech åfgeschriwen wåt de Mizitoånt eas, vuer schair vierzich Gohren iwer det... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 27.02.2008, 17:25 Uhr von gk
Genauso ist es Quatsch, daß alle Deutschen als Allemannen bezeichnet wurden - und trotzdem heißen wir bei unseren französischen Nachbarn "Allemands". Und die wiederum, haben ihren Namen von den Franken geerbt. Die heutigen Sachsen -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 25.02.2008, 19:36 Uhr von pedimed
Wir sind ja 150%ige Deutsche und auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen, wir bleiben was wir sind (mer blewen wat mer sen!) SbS!... [mehr]