Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9751-9760 von 9900 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 07.11.2007, 20:00 Uhr von seberg
Nein Rio, du hast offenbar immer noch nicht verstanden worum es geht…Du muss nicht alles auf dich beziehen: Nicht um dich persönlich geht es bei den Wahnvorstellungen und nicht um Igors oder meine Ansicht geht es, die du teilen müsstest! ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien
Erstellt am 07.11.2007, 16:53 Uhr von Spawn
Heiraten ? ist das eine frage oder soll das eine antwort sein ?? rumänien ist doch nun in der eu und dachte da gibt es dann noch eine andere möglichkeit als das heiraten,denn sooo lange sind wir noch nicht zusammen und da wollte ich ihn schon gerne... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 19:48 Uhr von The history of Igor
Ich rede ja nicht von Tabuthemen. Meines Erachtens nach duerfte es keinerlei Tabuthemen geben. Wir sprechen ja auch hier von dem; so viel zu deinem Vorwurf 'Tabu'. Trotzdem heisst das noch lange nicht, dass ich die Ansicht von rechten Gruppen (ich... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 10:14 Uhr von Misch 39
Ungefähr 550.000 rumänische Staatsbürger befinden sich z.Z in Italien, davon sind die Mehrheit Zigeuner. Diese treiben ihr Unwesen (Überfälle, Raub, Mord usw) auch hier in Italien und begehen (laut Statistik) die meisten Straftaten unter den... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2007, 09:45 Uhr von Dolfi11
Wenn man will, kann man alles lösen... Niemand sagt es wäre einfach... es gibt keinen "Königsweg", trotzdem, wenn die Politik es dem Volk vorleben würde, und nicht nur die Diäten erhöhn würde, wären wir einen Schritt weiter... Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“
Erstellt am 01.11.2007, 07:55 Uhr von gogesch
Genau um diese "museumsreifen" Stücke geht es. Vielleicht wird ja die Kirchenburg Meschen zu einer "Kirchenburg der Museenvielfalt" und dadurch zum Leben erweckt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 30.10.2007, 21:01 Uhr von Albanezul
zu a) erst bedauern Sie, dass sich niemand äussert, oder wie ist das zu deuten: "Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen" Wird darauf eingegangen, erhält man erst keine... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 14:19 Uhr von Albanezul
Ob die SVP diese Vorgehensweise nun wirklich verfolgt, ist auch einigen Exponenten der SVP nicht ganz klar, die einen sehen eher Sippenhaft, die anderen nicht, im Initiativantrag ist dies so eindeutig nicht festgeschrieben, gewisse Aussagen von... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 14:04 Uhr von Dolfi11
Ja. Und hier den Schweizern, Rechtsradikalismus zu unterstellen, würde ein großes Echo verursachen. Die gleiche Vorgehensweise in der BRD...tja, würde im Ausland heißen, das die Nazi`s wieder auf dem Vormarsch sind... Ich möchte bitte damit keine... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 13:01 Uhr von Albanezul
Das ist nicht in jedem Kanton so (Einbürgerung) "Andererseits, habe ich noch nie erlebt, das sich nicht- Schweizer, daneben benehmen..." Was meinen Sie damit? Wenns um Wirtschaftsfragen geht ist die SVP äusserst liberal (noch... [mehr]