Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9771-9780 von 9900 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 20:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Fr. Karo, Nun, eine Antwort auf -das geht an der Sache vorbei habe ich nicht erhalten. Und zu Ihrer Info: der Gesetzgeber sieht das anders -wie anders? Ich habe alles was in Verbindung zu Legea 10 erschienen ist im Internet runtergeladen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.10.2007, 16:38 Uhr von Serban
Kollege Caesar, Ich bin ein wenig verwirrt. Angeordnete Zwangsumsiedlungen waren auf der Tagesordnung im Kommunismus / Faschismus, das ist klar. Die Liste mit Darsteller ist leider unendlich lang: Rumaenien, Ungarn, die Tschechoslowakei,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 18.10.2007, 00:06 Uhr von Albanezul
Und die ihnen auch Wurst sind, denn nicht jeder schaut auf Rumänen in der Art, wie Sie das tun. Hauptsache die Ungarischen Fans verhalten sich tadelos. Man erwartet in Nyon verzweifelt Ihre Klage, um Rumänien von der EM auszuschliessen, damit... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2007, 19:02 Uhr von lori
Hallo schully, der Mutu sollte erstmals dafür sorgen, dass seine Fans sich zivilisiert benehmen- siehe Köln! Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen- dabei geht es mir um die... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2007, 01:41 Uhr von cäsar
Das ursprüngliche Thema ist ein wenig untergegangen. Schade, weil für die weiterentwicklung Rumäniens doch eine wichtige Rolle spielt. Worum geht es hier eigentlich? Haupsächlich darum, daß sich Bevölkerungsstruckturen verändert haben. Das... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2007, 13:07 Uhr von schully
verfolgt jemand die schlammschlacht Mutu/Rumänien gegen Bulgarien? wenn man die foren einiger zeitungen liest, entsteht der eindruck, es gebe bald krieg. nach dem 1-0 gegen Holland hatte Mutu gesagt, er wünsche sich die qualifikation der Holländer,... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2007, 12:01 Uhr von getkiss
1.Es ist aber zu unterscheiden zwischen scharfen Argumenten und Verunglimpfung. Ebenso ist aber richtig, das man sich zurücknimmt. 2.Als Reaktion für den Außschluss von Hadrianus hatte ich hier keine Schadenfreude, es ist schade das man zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 16.10.2007, 11:19 Uhr von rio
Ich denke hier geht es nichtmal um "Besserwisserei" (das ja ein gewisses Wissensniveau voraussetzt) sonder nur um Profilierung der beiden "Nonnen" und des Moderators, der in diesem Fall eher die Rolle eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 16.10.2007, 09:53 Uhr von getkiss
Ein Kommentar von Andreas Zielcke zu dieser Frage, der auch versucht einen objektiven Tonfall zu bewahren, in der SZ vom 10.10.07: "Hermans Rauswurf bei Kerner Unredliche Selbstgerechtigkeit" Ich zitiere: "Der Eklat, den Eva... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 15.10.2007, 19:00 Uhr von Wilhelm
Hallo Fr. Karo, was meinen Sie mit der Bemerkung, das geht an der Sache vorbei? Wenn ich eine Vernünftige Antwort darauf bekomme, dann bekommen Sie auch meine Erfolgsgeschichte mit der Entschädigung. In der Tat, der Onkel hätte das Problem mit... [mehr]