Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9881-9890 von 9900 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.07.2007, 20:23 Uhr von The history of Igor
Nur kurz, dann muss ich los...die Quelle ist nun nicht mehr anonym, aber dennoch alleinstehend. Ich warte auf ein Register etc... Soweit ich weiss ich Prof Klein ein Experte in multilingualen Fragen und Romanistik (hauptsaechlich ersteres... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 20:15 Uhr von schully
lieber herr Moraru, ich lasse mir von Ihnen hier nichts unterstellen, weder fehlende grundinformation, noch irgendwelche absichten, rumänien und seine geschichte zu ignorieren oder sonstwie negativ darzustellen. was Sie hier als grundwissen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?
Erstellt am 16.07.2007, 17:44 Uhr von rio
Hallo Allerseits. War kürzlich auf Urlaub in Österreich und habe da in der Zeitung "Krone" folgendes Gedicht von Wolf Martin, (aus einem aktuellen Anlass veröffentlicht) gefunden: In den Wind gereimt: Ein Optimist tat unlängst... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Vertrieb in Rumänien
Erstellt am 16.07.2007, 11:45 Uhr von guist
hallo ich suche einen Vertriebspartner in Rumänien, kennt jemand ein zuverlässiges Unternehmen. Es geht um den vertrieb einer neuartigen Lackiertechnik, mit hilfe der Wasser Oberflächenspannung werden muster wie z.b.(Carbon, Alu, Edelhölzer,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 16.07.2007, 07:27 Uhr von schully
hallo, Noctuus, Zitat: "Ja, stimmt. Sorry! Ich habe zu hastig gelesen, bzw. mich von dem Einheitsavatar in die Irre führen lassen. Ich meinte "schully". So geht das manchmal, im Eifer des Gefechts... " du streitest hier nur um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 15.07.2007, 11:23 Uhr von getkiss
Deine Fragestellung ist nicht so klar... Wenn Du deutsche Rente, einschließlich Fremdrente beantragt hast und diese auch bekommst, dann stand höchstwahrscheinlich auf dem Antragsformular dass jede Änderung der Rentenanstalt mitzuteilen ist.... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2007, 19:07 Uhr von lori
Herr Kollege Dolf11, mir tut es immer wieder Leid wenn sich Leute hier verabschieden... Bei gleichen Fragen kommen natürlich immer wieder diesselben Argumente. Ich kann nur sagen, schaue Dir die Beiträge im alten Thread an- empfehlenswert die des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche dringend das Buch "Kater Hinze"
Erstellt am 13.07.2007, 18:53 Uhr von gk
Nach einer kurzen elektronische Suche in verschiedenen Bibliotheks-Verbundkatalogen habe ich folgende Angaben gefunden: Stuttgarter Online-Katalog Katalogauswahl: StOPAC (Stuttgarter Online-Katalog) Bibliotheksauswahl: Institut für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an
Erstellt am 13.07.2007, 10:46 Uhr von Zwölf-Elf
Von einem Bart der Meldung (bzw. Gottes oder gar des Propheten) zu sprechen, ist nicht ganz richtig - es geht eher um das Α und das Ω der Meldung (‚ich bin der Anfang und das Ende‘). Die erste Meldung von 2005 berichtete vom... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 10.07.2007, 14:10 Uhr von Noctuus
Ja, stimmt. Sorry! Ich habe zu hastig gelesen, bzw. mich von dem Einheitsavatar in die Irre führen lassen. Ich meinte "schully". So geht das manchmal, im Eifer des Gefechts... :)... [mehr]