Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1821-1830 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 14.03.2012, 22:34 Uhr von Tiroler

Wittl und schon wieder bin ich voll auf Deiner Seite. Die Kirchensteuer aller (Deutschen, die Italiener dürfen unseren Papst in Rom ernähren, der achtet eh auf seine Linie), zur Ev. Kirche A.B. ! Und unentgeltlichen Aufenthalt und Verpflegung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 12.03.2012, 15:35 Uhr von gehage

geschrieben von mirceaurel: "gehage in massenunterkünften wohnen um geld zu sparen damit ihnen ein paar "nutscherl" Danke slash, das hatte ich vergessen slash Das ist ja Klasse, ein Ex-Rumäne jetzt Deutscher, der auch... [mehr]

Erstellt am 12.03.2012, 13:00 Uhr von Mircea32

gehage schämst du dich nicht gehage?! ... [mehr]

Erstellt am 12.03.2012, 12:27 Uhr von slash

Das ist ja Klasse, ein Ex-Rumäne jetzt Deutscher, der auch deutsche Rente kassiert, mach sich lustig über deutsche Übergangswohnheime, deren Tür er einst auch öffnen mußte, nicht etwa um Geld zu sparen, sondern weil er damas nicht einmal den... [mehr]

Erstellt am 12.03.2012, 12:08 Uhr von TAFKA"P_C"

Wie du dein Leben so beschreibst, muss es wohl sehr schlimm um dich stehen, du Auspuffschnüffler. Kein Wunder, dass du so verbissen bist, zwerg. Du bist nur zu bemitleiden. Aber wie schon mal gesagt, du musst nicht von deinem Elend auf andere... [mehr]

Erstellt am 12.03.2012, 11:56 Uhr von Zwerg Bumsti

ah wo bumsterl, auf was soll ich denn neidisch sein? auf die, die drauf angewiesen sind ins ausland zu gehn um für 800 € Fremdrente den deutschen zu spielen? die in massenunterkünften übergangswohnheimwn wohnen um geld zu sparen damit ihnen... [mehr]

Erstellt am 12.03.2012, 11:45 Uhr von gehage

@bumsterl zitat: "dass solche LOSER wie du neidisch sind, kann ich verstehen" ah wo bumsterl, auf was soll ich denn neidisch sein? auf die, die drauf angewiesen sind ins ausland zu gehn um für 3 mark 50 die stunde zu arbeiten? in... [mehr]

Erstellt am 10.03.2012, 19:40 Uhr von Zwerg Bumsti

Das glaubst auch nur DU. Preise höher als im Westen, Löhne (von Renten ganz zu schweigen) aber nur 1/3 von denen im Westen. nun, ausser rentnern und arbeitnehmern gibt es auch noch andere arten sich sein geld zu verdienen? schon vergessen dass... [mehr]

Erstellt am 10.03.2012, 19:15 Uhr von Zwerg Bumsti

@ghg entscheide dich, keine whiskas oder kein kleingeld? die 2 real-märkte in Timisoara haben sich nach je 1 Jahr bezahlt gemacht, die fischabteilung allein beim real calea sagului ist so gross wie ein ganzer aldi süd. jetzt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 09.03.2012, 21:29 Uhr von Tiroler

Also wenn das das einzige Problem sein soll, dann wäre es OK. Viel mehr hätte ich Angst vor dem Schmieren das man tätigen müsste aber eventuell hilft irgendwer auch diesem Rumänien diesen Praktiken einen Riegel vorzuschieben. Nach Griechenland ist... [mehr]