Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 1801-1810 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?
Erstellt am 01.04.2012, 13:11 Uhr von Haiduc
"Der Westen", speziell vielleicht Deutschland, ist kein Maßstab, sondern die Gelegenheit zurück in die Zukunft zu blicken. Deutschland war einst selbst "Produktionsstandort", sogar mit dem Makel, dass es seine Ware mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?
Erstellt am 01.04.2012, 13:02 Uhr von Indiana
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.03.2012, 22:02 Uhr von kranich
TAFKA: Typisch Joachim und Konsorten, nach dem Motto: "Lass` die mal und ich tu mal. Auf das Was ist dann anschließend kaum noch einer der "Genossen" wild, weil es eh nix bringt... Man spielt den Friedensengel, den Heilsbringer,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 28.03.2012, 19:34 Uhr von Wittl
verständlich bei der für jene Gegend typischen Gastfreundschaft... "Und irgendwann bleib i dann durt Lass alles liegn und stehn Geh vo daham für immer furt Darauf gib i dir mei Wort Wieviel Jahr' a no vergehn Irgendwann bleib i... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 28.03.2012, 14:44 Uhr von Tibor Szabolcs
A saubere scheene boarische Musi von Haindling, mit der Aufforderung "Leit hoit's z'samm!" - also reißt Eich z'samm! ;-)) Und wos ums Geld geht "Paula"... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2012, 20:06 Uhr von Fairswiss
Streitet Euch nicht. Ich muss einfach aus dem Alltag ausbrechen und Neues erkunden. Hier werde ich nie zufrieden sein, ganz geschweige glücklich. Deshalb versuche ich was anderes. Verlieren kann ich nur ein wenig Geld. Aber die Erfahrungen, welche... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2012, 15:19 Uhr von Fairswiss
Ich hege schon seit Jahren, den Wunsch in ein anderes Land zu ziehen, um ein wenig mehr Freiheit zu geniessen. Als Junge, habe ich mein Moped am Mittwoch Nachmittag genommen und bin Alleine in der Gegend herumgefahren und ich war zufrieden. Brauchte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 26.03.2012, 17:39 Uhr von getkiss
Na bitte, "Interpretul": "Europa hat sich in Rumänien ein riesiger Markt für die eigene Produkten angeschafft,...." Was will uns der Satz sagen: Europa schaffte sich in Rumänien einen riesegen Markt. Wie war das... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 24.03.2012, 07:31 Uhr von kokel
Dä Fleißije... Der Fußaikemisch uch der Puschkenhans woren giat Fräntch. Der Misch wunnt af der Griußen Zell, wo de Garten un em Häffel laoġen uch et diëmentsprechend vill Wånjert gauf; der Hans än der Millgass, wo de Garten bäs zer Käåkel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 23.03.2012, 16:56 Uhr von gerri
@ Hallo,viele Menschen träumen von einem eigenem Haus vielleicht ein Lebenstraum. Doch so schön ist es heutzutage gar nicht,wenn einem von Zeit zu Zeit vorgeschrieben wird was man machen muß,woher das Geld denn man möchte ja auch mal was... [mehr]