Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 1841-1850 von 3043 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente
Erstellt am 26.02.2012, 10:27 Uhr von Zwerg Bumsti
ein solcher Bericht ist vielleicht etwas für die Mitglieder und nichts für die weltweite Stammtischdebatte in diesen Foren. Das gilt um so mehr für Rechnungslegung. Das ist etwas für die Rechnungsprüfer und den Vorstand, aber sicher nichts für ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 26.02.2012, 09:09 Uhr von getkiss
Bezüglich des Vorschlags der EU-Komission, Ungarn einen Teil der Strukturmittel aus dem Kohäsionsfonds einzufrieren, bringt gerade die FAZ eine interessante Sichtweise, die die Ansichten von z.B. @Johann u.A. nicht unterstützen,sonder das wahre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 25.02.2012, 15:15 Uhr von getkiss
Na, mein lieber @Johann, Deine Behauptung: ist in deinem Kontext ja sehr belehrend. Konkrete Beispiele? Fehlanzeige! Welche Ungarische Regierung hat das so/wie gemacht? Seit wann? Um wieviel Geld geht es überhaupt?(sag mir jetzt nicht das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente
Erstellt am 25.02.2012, 15:01 Uhr von Johann
getkiss schrieb: "Es geht um die Veröffentlichung eines Berichts über eine Interessengemeinschaft. Eigentlich geht dieser Bericht nur diesen Personenkreis was an, dann ist der Transparenz Genüge getan. Als Mitglied des Verbandes habe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.02.2012, 19:18 Uhr von getkiss
@Tiroler: Aha. Und warum sollte ich dann nicht nach Ungarn reisen dürfen? Was hatte das mit meinem Bruder zu tun? Herr Tiroler, wir beide sind alt genug,um keinen Märchen Glauben zu schenken. Sie wissen so gut wie ich, die Reisen in das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.02.2012, 10:13 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 20.02.2012, 09:27 Uhr von Zwerg Bumsti
Der Grund wenn jemand von irgendwo weglauft ist: 1. Er ist eingespert. 2. Er hat kein Geld um die "Ablöse" zu bezahlen. Erst nachher kommen wirtschaftliche Gründe. da belügt sich einer selbst: an erster stelle stand das streben... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 01:06 Uhr von Mircea32
getkiss Sei nicht stur getkiss. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 00:41 Uhr von Mircea32
getkiss Hier fehlt mir noch ein, du bist in dem falschen „Verein“ gewesen wahrscheinlich. Du bist hier aus Banat oder ? ... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 00:13 Uhr von getkiss
@Mircea 32: Fakte? Hauptgrund? Massenhysterie der totalen Auswanderung? Es sind ein paar 100.000 siebenbürger Sachsen und banater Schwaben nach Deutschland "gelaufen" (au fugit). Sage man doch so in Rumänien vor 1989, wenn... [mehr]