Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1831-1840 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 09.03.2012, 19:58 Uhr von Tiroler

Dies ist ein heikles Thema, aber wenn Sie mich so direkt fragen, so will ich antworten. Wir haben die Bilder einer evangelischen Hochzeit in einer burzenländer Kirche gefälscht. Dafür haben wir auch Taufscheine und Konfirmationsscheine benötigt,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 09.03.2012, 16:06 Uhr von Marius

Geiz ist die Wurzel alles Uebels,Geld. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 08.03.2012, 09:40 Uhr von getkiss

Die 2 Frasen sind in direktem Zusammenhang. Das viele, über Jahre hinweg, auf eine Zusage für ihren Ausreiseantrag warten mussten, war doch allen bekannt. Die ganze Prozedur, war doch eine einzige schikanöse Angelegenheit. Ein kurzes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 02.03.2012, 13:46 Uhr von getkiss

Richtige Frage: Quo vadis? Es stell sich die Frage, wozu ist eine "Europäische Zentral Bank", gekürzt EZB, da? Mit der Begründung, die Kreditierung der Unternehmen durch die Banken Europas zu erleichtern, hat die EZB, Ende letzten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 28.02.2012, 11:18 Uhr von getkiss

@Serban: Armer Mann! sagt in solchen Fällen unser Charly. Wieso lernst nicht den pelasgrischen Dialekt aus Tasmanien!? Die waren auch dort.... Wohin sollen die Ungarn nun reiten? Von der EU kein Geld, überall pelagreser...Orbán, zeig mal... [mehr]

Erstellt am 27.02.2012, 22:08 Uhr von bankban

@ serban: Vielen Dank für den Text. Ich glaube, er beantwortet meine Frage von heute Nachmittag im folgenden Absatz: "În Danemarca existase, chiar din secolul al XVIII-lea, un nucleu birocratic de oameni care gîndeau în termenii... [mehr]

Erstellt am 27.02.2012, 16:17 Uhr von Mircea32

getkiss hi hi, du meinst die Strafverfolgungsbehörden sollen meinen Namen und meine Adresse herausfinden um zu erfahren wenn du eigentlich hier beleidigst und menschenverächtlich „DING“ nennst ?! Und Schadenersatzforderung ?!... [mehr]

Erstellt am 26.02.2012, 15:24 Uhr von TAFKA"P_C"

Eine Legende a la zwerg bumsti ist auch als Lüge entlarvt worden. Von wegen, in deutschen Schulen durften keine Rumänen lernen weil es die Deutschen nicht wollten. Es war umgekehrt. Die Rumänen hatten es verboten. ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Kredit aus Rumänien

Erstellt am 26.02.2012, 12:46 Uhr von Zwerg Bumsti

Möchte ein Kredit aufnehmen. Daher brauche ich verschiedene Unterlagen. falsch dazu brauchst du eine bank. wenn die bank dich mit forderungen nach irgendwelchen stempeln abspeist, vergiss es, die wollen dir kein geld anvertrauen.... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente

Erstellt am 26.02.2012, 11:45 Uhr von Schreiber

*LOL* Bumsti, Bumsti... so funktioniert Deine Denke? Der Verband ist in Deutschland, Deutschland in der Nato - und die bekommt viel Geld!! Klar. Der Verband wird auch über den Wehrhaushalt finanziert, also sollen auch alle Soldaten bitte hier mit... [mehr]