Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2211-2220 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

Erstellt am 26.05.2011, 21:17 Uhr von sibihans

Etwa 180 € im Monat, das weis ich genau. Übrigens, ich war zufällig bei ihm in der Praxis, da kam ein Patient mit dicker backe. Der Zahn muste raus, die Narkosespritze mus privat bezahlt werden. Der Mann sagte, ich habe aber kein Geld für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.05.2011, 15:42 Uhr von Tibor Szabolcs

Ein dreckiger Schweinehund "Mladic" weniger, der frei herumläuft! Sogar in Lázárföldye (Lazarfeld) in der Vajdaság (Vojvodina), mittleres Banat, heute Serbien, wurde er geschnappt! Vor kaum 18 Jahren wurden im letzten verdammten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

Erstellt am 26.05.2011, 12:53 Uhr von klaus dieter untch

Kleine Geschenke, Verhandlungen hinter verschlossenen Türen… In Rumänien ist die Korruption ein großer Stolperstein. Klopft Vater Staat an die Tür, greift der Rumäne in die Tasche, das ist ein alter Reflex. Man besticht, um zu überleben... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.05.2011, 12:30 Uhr von aurel

Individualität kann man nicht mit Geld kaufen gehage, auch wenn es hilfreich dabei ist. Sonst hätten Sie sich auch gekauft oder ?! Oder haben Sie es doch versucht ?! Sie haben sich neulich ein Auto gekauft, hat es irgendwie geholfen ?! hi hi ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Schwein gehabt - Geschichten über den Soxen Pitz

Erstellt am 23.05.2011, 19:15 Uhr von klaus dieter untch

Ja , es gibt ihn, den Soxen Pitz – die beliebteste Ulknudel im Herzen des Burzenlandes. Er ist gerade die berüchtigten 66 Jahre jung geworden und freut sich darüber, dass das Leben erst jetzt so richtig beginnen darf. Seines Erachtens... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.05.2011, 16:59 Uhr von asil

Lucky, am 22.05.2011, 10:41: Sofern sie einen fanden, der das mitmachte. Auf jeden Fall, und es gab dies tatsächlich, hat es geholfen. Wenn ein junges jüdisches Mädchen einen Deutschen geheiratet hätte (sofern sie einen fand, der das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.05.2011, 15:54 Uhr von pavel_chinezul

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

Erstellt am 22.05.2011, 20:34 Uhr von Joana777

@Aurel deine Einschätzung ist bestimmt nicht die Richtige, mein Ex würde sich sicherlich freuen soviel Geld zu bekommen, diese Art der Lösung ist schlecht, ich brauche eine Blitzerledigung und einen Super Preis. MfG Joana... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

Erstellt am 22.05.2011, 15:49 Uhr von schully

Joanna, das hin und her mit Rumänien kostet auch viel geld, zeit und nerven. ich kenne paare, die lieber in Dänemark geheiratet haben, da geht`s einfacher. servus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 21.05.2011, 22:40 Uhr von cäsar

Hallo Herr Haiduc, 1999 lag der Ölpreis bei etwa 10 EUR-heute müssten sich ihrer Logik zufolge viele in den Allerwertesten beissen. Am Neuen Markt, der heute nicht mehr existiert, hätte man mit einer Investition von damals(1997) DM 10000 in die... [mehr]