Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2861-2870 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 20.10.2008, 11:50 Uhr von spiridus

spiridus, - wo kommst du denn her? Aus dem finsteren, schwarzen, transylvanischen Wald... Wie dem auch sei, lieber spiritdus, der thread trägt den Namen 'Gesprächskultur' Danke Elsi - spiri(t)dus klingt beinahe vornehm... grins. Es ging mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 20.10.2008, 10:10 Uhr von Karl

Viele Banker und Berater verdienten eben ihr Geld leider damit, daß der gesunde Menschenverstand rar gesät ist, und die Gier über den Verstand siegte. Der Unterschied zwischen diesen Leuten und deren Kunden ist der, daß beide wenig gesunden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 19.10.2008, 19:46 Uhr von lori

Hallo Allerseits, In letzter Zeit wird viel über die Finanzkrise diskutiert. Mich würde interessieren wie sie die „Forumisten“ erleben! Vieles was ich über die Finanzmärkte weiss, habe ich vom Altmeister der Spekulation des... [mehr]

• Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

Erstellt am 15.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm

Ja Dorothea, unsere Politiker und Richter machen alles nur damit die Welt sieht, wie Ausländerfreundlichh sie sind. Daß aber so mancher Ausländer darum kommt, um hier Geld zu machen, egal auf welche Art, das geht sie nichts an. Wenn man dann... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 15.10.2008, 21:00 Uhr von Wilhelm

Hallo Karl, das Gesetz -Gerichte, Imobiliengutachter und auch die Autoritatea N. pt. restit. Propr. hat mich sehr korekt behandelt. Habe soeben den Bescheid von der ANRP erhalten, wo anerkannt wird,wieviel der rumänische Staat mir schuldet. Wann... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 15.10.2008, 08:31 Uhr von getkiss

"Neues" Gesetz siehe: <http://www.ziare.com/Legea_Voiculescu__restauratie_mafiota-431232.html> ein Beitrag von Ioana Ene betitelt: "Das Voiculescu-Gesetz - eine mafiöse Restauration" Das rumänische Parlament hat mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 14.10.2008, 18:57 Uhr von hein

hallo Wilhelm, da musst du aber eine sehr katholische Erziehung genossen haben. Oder du hattest das Pech, von Menschen erzogen zu werden, die Macht ausgeübt haben,unter dem Deckmantel des Glaubens. Das hat es natürlich gegeben und gibt es immer... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 14.10.2008, 18:48 Uhr von Wilhelm

Hallo hein, deine Neugier zu befriedigen folgendes: Ich habe zu den Dummen gehört, leider lange Zeit. Das war als mir andere sagten was ich glauben sollte(als Kind), denn ich habe das auch geglaubt,..an die vielen Sünden -um sie zu vermeiden, an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 04.10.2008, 22:01 Uhr von lori

Hallo Allerseits, @Elsi Es ist schon befremdlich, dass gerade Elsi, der stets anonym und des öfteren beleidigend wirkt, um Solidarität bettelt. Du schreibst doch selbst: "seil(vermutlich rio)". Ich kann es genau so schlecht wie auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 24.09.2008, 13:39 Uhr von Karl

Es ist unbekannt, wie viele und ob die Mehrheit der Sb. Sachsen in Deutschland integriert ist. Verlässliche Zahlen, die diese "Integration" belegen, gibt es nicht bzw. sind unvollständig. Integration ist für mich dann vorhanden, wenn... [mehr]