Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2851-2860 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 15.11.2008, 12:37 Uhr von getkiss

Von wegen 5-7-mal höherer Zinssatz? Gibt es dazu konkrete Angaben oder ist dies tendenziöse Behauptung ohne Grundlage. Denn ich meine, wenn der Marktübliche Zinssatz 6% ist und jemand mir einen Kredit mit einem Zinssatz von 30-42% andient, muss... [mehr]

Erstellt am 14.11.2008, 17:15 Uhr von Elsi

Hanzy75 sagte: „Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da... [mehr]

Erstellt am 14.11.2008, 00:42 Uhr von hanzy75

Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da waren sie nämlich schon... [mehr]

Erstellt am 14.11.2008, 00:15 Uhr von hanzy75

Ich finds schon reichlich schäbig, dem IWF diese Mißstände in die Schuhe zu schieben. Denn wer von dem IWF Geld braucht, der kriegt woanders schon lange keins mehr, und das nicht weil er besonders verantwortungsvoll gewirtschaftet hat.... [mehr]

Erstellt am 10.11.2008, 15:01 Uhr von lori

Hallo joyflight, Ich beziehe mich auf Deine Frage aus dem Thread "Dax..."weil ich meine, die Antwort passt hierher besser! Warum verteidige ich die Spekulanten? Zuerst mal eine grobe Einteilung auch nach Kostolany, denn gescheiteres... [mehr]

Erstellt am 02.11.2008, 18:17 Uhr von Elsi

Lori fragte: „Was ist ein Staatsbankrott? Ich weiss es nicht, ich kenne keinen bankrotten Staat, oder wenn wir die Bücher(Bilanzen) streng führten, wären wir alle pleite! Argentinien hat sich vor etwa 4-5 Jahren die Dreistigkeit erlaubt, seine... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 30.10.2008, 19:43 Uhr von siebenschläfer

Der Pelsenpāli De biëste Pāli wegt uch brit brät der Remmer Franz än Zied. Wi vu sengen Pali kiert word zem Pāli glech bekirt, less det Bär und uch de Weng, denn der Pāli schmackt gor feng. Ustatt awer hi sil‘n... [mehr]

Erstellt am 28.10.2008, 21:32 Uhr von Wilhelm

Elsi, bei den Israeliten war nach 5 Mose/Deuteronomium Kap.23,20 folgendes Recht: -du darfst deinem Bruder(Volksgenosse) keine Zinsen nehmen: weder Zinsen für Geld noch.... -Von einem Ausländer darfst du Zinsen nehmen. Elsi, deine Beschreibung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!

Erstellt am 28.10.2008, 11:41 Uhr von Major

Lieber Herr RA Dr. Johann Schmidt, als kommissarischer Vorstand der Siebenbürger Sachsen aus Berlin/Neue Bundesländer des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland! In Berlin verbreiten sich z.Zt. ungeheuerliche Gerüchte über Johann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 20.10.2008, 12:19 Uhr von Elsi

spiridus schrieb: "Gibt`s vom Betreiber dafür auch Geld, wenn Du mit Deiner kleinen Kelle wedelst, wer mit wem, wo und wann über was diskutieren darf, soll oder muß? Ach, ist ja auch egal, mein Wald wartet, keine Bange - bin auch schon... [mehr]