Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2881-2890 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 22.08.2008, 09:15 Uhr von brodsky

Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 20.08.2008, 23:01 Uhr von rio

Na bitteschön, für den Wiederaufbau einer Kirche darf doch nur sauberes Geld verwendet werden?!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern Rumänien

Erstellt am 10.08.2008, 10:03 Uhr von hubi0812

Hallo allerseits, ich trage auch den Gedanken in mir nach Rumänien auszuwandern. Generell habe ich diesbezüglich einige Erfahrungen hinter mir.Habe einige Zeit in Süd Korea, Spanien und Österreich gelebt. Nun da ich schon mit 43 Jaren Pensionist... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,

Erstellt am 09.08.2008, 01:20 Uhr von tschik

Die Vinzer Bahnlinie von Misch Meier Das Wasser gräbt sich sein Flussbett nach den Gesetzen des geringsten Widerstandes. Das geht auch sonst in der Welt so zu. Als in den achtziger Jahren (1880) der Plan auftauchte, die Eisenbahnverbindung... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: "Zum Schmunzeln" Maldorfer-Dialekt

Erstellt am 02.08.2008, 20:20 Uhr von Wittl

„ Rät mer doch, Lilli, wåt ech moche keent, dermatt ech net esi mollich warden“- „Ech an dänjer Ståll wed net esi vüll dunzen gähn. Det vüll Stållsatzen bekitt der net“.. „Wird dänj Mung uch net vergeessen, da vüll... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 01.08.2008, 16:37 Uhr von bankban

Ach Leute, was soll diese UNverkrampftheit? @ seberg: warum soll ich irgendwelche Listen mit Eigenschaften vervollständigen? Ich habe ja den Text "Dakogermanen" nicht geschrieben, nur gemeint, ihn als einen humoristischen Text verstehen zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 30.07.2008, 17:46 Uhr von hermannstadt

Gott bewahre, habe nicht vor dich zu übertreffen, es gibt genügend Müll in diesem Forum. Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Mensch deine Beiträge vermissen wird. Wie lange kannst du denn deinen Müll für dich behalten?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio

seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 30.07.2008, 15:20 Uhr von Karl

Ich frage mich, ob Schreiber und die Büffelkuh bisher etwas für die Sb. Sachsen und die Gemeinschaft getan haben, so wie das Scheibi getan hat. Jemand, der was getan hat für die Gemeinschaft, hat auch das Recht zu kritisieren. Insbesondere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 30.07.2008, 14:50 Uhr von Karl

Ja, Hermannstadt,wem nicht zu helfen ist, wie Dir, kann man nichts helfen. vielen Dank für Deinen Angriff nach Securitate-Manier aus dem Hinterhalt. Deine pauschalen Verallgemeinerungen zeigen, daß Du sicherlich in einer Diktatur in der... [mehr]